Der Umbautenbilderthread 2013
Re: Der Umbautenbilderthread 2013
Also bei meinem Dad wurde die Blindkappe abgemacht und der Schalter eingesteckt, fertig in der MK. Komisch...schon nachgeschaut. Er hat auch Navi drin.
MFG Bernd
MFG Bernd
ich war heute nochmal bei nem anderen FOH und der meldet sich morgen bei mir wegen den Kosten. Der meinte auch,d ass es nur ein Schalter ist.
Mit der Freisprechanlage isses wohl leider nich so einfach. Die Tasten am Lenkrad etc sind dran, das Bluetoothmodul leider nicht :/
Mit der Freisprechanlage isses wohl leider nich so einfach. Die Tasten am Lenkrad etc sind dran, das Bluetoothmodul leider nicht :/
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Damit mein guter auch mal fertig wird, und nicht noch weiter einstaubt, geht es weiter. Bin dabei,die letzten Teile für den Lacker fertig zu machen. Die Tigra Abdeckung is angepasst, und geändert. Die Türtaschen sind beide kastriert, und die erste fertig geschweißt. Morgen schweiße ich noch die zweite, schleife, und fange an zu spachteln.
Mit der Form bin ich nicht wirklich zufrieden. Sieht nicht mehr so harmonisch wie original aus. Aber schlecht zu ändern. Mit den Recaros passt das mit den Türtaschen nicht mehr.
Hab schon Kunstdünger unters Auto gestreut. Aber gewachsen is die Karre leider nicht.

Mit der Form bin ich nicht wirklich zufrieden. Sieht nicht mehr so harmonisch wie original aus. Aber schlecht zu ändern. Mit den Recaros passt das mit den Türtaschen nicht mehr.
Hab schon Kunstdünger unters Auto gestreut. Aber gewachsen is die Karre leider nicht.

Warum hast du nicht den Boden der Türtasche entfernt, die sichtbare Türtaschenseitenwand dem Sitz Raum gebend umgeformt und den Türtaschenboden der neuen Form angepasst und wieder verschweisst?
Die sog. UHP gibts direkt im Opel-Zubehör zu kaufen...blobberio hat geschrieben: Mit der Freisprechanlage isses wohl leider nich so einfach. Die Tasten am Lenkrad etc sind dran, das Bluetoothmodul leider nicht :/
ich finde da auf der Zubehörseite von Opel nur diese "Bluetooth Standard" und "Bluetooth Premium" Anlage. Beides nicht das was es original in dem Wagen gab.
- DarkCorsa666
- Senior
Naja, im Endeffekt aber die einfachste Möglichkeit das "Originale" nachzurüsten...blobberio hat geschrieben:ich finde da auf der Zubehörseite von Opel nur diese "Bluetooth Standard" und "Bluetooth Premium" Anlage. Beides nicht das was es original in dem Wagen gab.
Mal wieder ne Kleinigkeit ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hi!
Sind doch Kopfschrauben oder? Sind diese hier so viel besser, als original Opel oder nimmst du die wg der angepeilten Leistung? Und wenn wir schond abei sind: die ZDK: welche nimmst du da Opel oder was besseres?
Gruß
Micha
Sind doch Kopfschrauben oder? Sind diese hier so viel besser, als original Opel oder nimmst du die wg der angepeilten Leistung? Und wenn wir schond abei sind: die ZDK: welche nimmst du da Opel oder was besseres?
Gruß
Micha