Der Umbautenbilderthread 2013

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Raser16V
Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2013

Beitrag von Raser16V »

Also bei meinem Dad wurde die Blindkappe abgemacht und der Schalter eingesteckt, fertig in der MK. Komisch...schon nachgeschaut. Er hat auch Navi drin.

MFG Bernd
blobberio
Senior

Beitrag von blobberio »

ich war heute nochmal bei nem anderen FOH und der meldet sich morgen bei mir wegen den Kosten. Der meinte auch,d ass es nur ein Schalter ist.

Mit der Freisprechanlage isses wohl leider nich so einfach. Die Tasten am Lenkrad etc sind dran, das Bluetoothmodul leider nicht :/
c20xe Lexmaul Ram
Senior

Beitrag von c20xe Lexmaul Ram »

Damit mein guter auch mal fertig wird, und nicht noch weiter einstaubt, geht es weiter. Bin dabei,die letzten Teile für den Lacker fertig zu machen. Die Tigra Abdeckung is angepasst, und geändert. Die Türtaschen sind beide kastriert, und die erste fertig geschweißt. Morgen schweiße ich noch die zweite, schleife, und fange an zu spachteln.
Mit der Form bin ich nicht wirklich zufrieden. Sieht nicht mehr so harmonisch wie original aus. Aber schlecht zu ändern. Mit den Recaros passt das mit den Türtaschen nicht mehr.
Hab schon Kunstdünger unters Auto gestreut. Aber gewachsen is die Karre leider nicht.

Bild

Bild
Izelord
Senior

Beitrag von Izelord »

Warum hast du nicht den Boden der Türtasche entfernt, die sichtbare Türtaschenseitenwand dem Sitz Raum gebend umgeformt und den Türtaschenboden der neuen Form angepasst und wieder verschweisst?
Master_U
Senior

Beitrag von Master_U »

blobberio hat geschrieben: Mit der Freisprechanlage isses wohl leider nich so einfach. Die Tasten am Lenkrad etc sind dran, das Bluetoothmodul leider nicht :/
Die sog. UHP gibts direkt im Opel-Zubehör zu kaufen...
blobberio
Senior

Beitrag von blobberio »

ich finde da auf der Zubehörseite von Opel nur diese "Bluetooth Standard" und "Bluetooth Premium" Anlage. Beides nicht das was es original in dem Wagen gab.
DarkCorsa666
Senior

Beitrag von DarkCorsa666 »

Der nette Postbote hat heute etwas für mich da gelassen :D

Bild

Sind für die kommende Wintersaison gedacht (auch wenn es hoffentlich noch lange bis dahin ist)
Master_U
Senior

Beitrag von Master_U »

blobberio hat geschrieben:ich finde da auf der Zubehörseite von Opel nur diese "Bluetooth Standard" und "Bluetooth Premium" Anlage. Beides nicht das was es original in dem Wagen gab.
Naja, im Endeffekt aber die einfachste Möglichkeit das "Originale" nachzurüsten...
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

Mal wieder ne Kleinigkeit ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dr.Corsa
Senior

Beitrag von Dr.Corsa »

Hi!

Sind doch Kopfschrauben oder? Sind diese hier so viel besser, als original Opel oder nimmst du die wg der angepeilten Leistung? Und wenn wir schond abei sind: die ZDK: welche nimmst du da Opel oder was besseres?

Gruß
Micha
Gesperrt