Der Umbautenbilderthread 2013
- Insomaniac
- Senior
Abgerissenes Pleul ist ja klar.
500 Km nach dem Kopfdichtungswechsel wohl eher n Dummer zufall was anderes kann ich mir net vorstell.
Mich Würde mal Interresieren wie die Laufbahnen und der Kolben aussieht?
MFG
500 Km nach dem Kopfdichtungswechsel wohl eher n Dummer zufall was anderes kann ich mir net vorstell.
Mich Würde mal Interresieren wie die Laufbahnen und der Kolben aussieht?
MFG
Re: Der Umbautenbilderthread 2013
ich tausch den motor, dann zerleg ich den alten mal und schau mal was übrig ist.
Mußte eh raus da er den Träger entrosten wollte und ohne ist es einfahcer, bei mir hab ich es auch so geschafft.Corex hat geschrieben:Wassss Kühler ausbauen? Was ne arbeit, mach ich nie xD. Ehm also ohne Klima is auch genug platz, hast so Wurschtfinger? ^^
@TBX,
da fehlt nen stück vom Block und der Ölwanne. nicht schlecht.
Aber Daniel am C20NE schon öfters gesehen und auch ausgebaut. Nur da kam meist das Pleul schon aus dem Block raus.
MFG Bernd
Noch ein Bild vom Ventilfeder Wechsel
. Sind schon Schrick.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
BMW hatte das oft. Wenn man da Kopfdichtung neu gemacht hat, wurden auch immer gleich die Pleuellager mit gemacht. Die konnten auch keine leicht erhöhte Verdichtung ab, wenn die schon recht viel gelaufen hatten.TBX hat geschrieben:da spiel ich auch ne runde mit:
is da eigentlich normal, dass ein x16szr das 500km nach nem kopfdichtungswechsel macht?
Hi!
@Daniel (Ipa): beim TIW hast du zu mir gesagt, daß man die Dichtungen für den Klimakompressor beim FOH einzeln bekommt. Wie ist das mit dem Tausch: müssen dafür die Kühler oder Abgaskrümmer raus beim x14xe oder kommt man i-wie auch so dran?
Gruß
Micha
Tante EDIT sagt: Danke Bernd,
an alle: wer errät, was das ist? Ist n Corsa B Bauteil. Ja, ja ich weiß, ist unsere Badewanne
Gruß
Micha nochmal
@Daniel (Ipa): beim TIW hast du zu mir gesagt, daß man die Dichtungen für den Klimakompressor beim FOH einzeln bekommt. Wie ist das mit dem Tausch: müssen dafür die Kühler oder Abgaskrümmer raus beim x14xe oder kommt man i-wie auch so dran?
Gruß
Micha
an alle: wer errät, was das ist? Ist n Corsa B Bauteil. Ja, ja ich weiß, ist unsere Badewanne

Gruß
Micha nochmal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kommt man so dran...
MFG Bernd
MFG Bernd
- alexausgoch
- Senior
Dr.Corsa hat geschrieben:Hi!
Gruß
Micha
Gruß
Micha nochmal
Teppich ?? Kofferraumwanne

Tja es gibt auch nix gutes von Daniel (IPA) er hat seinen Tigra heute vorne getötet. Die Tage den Eimer in die Halle holen.
MFG Bernd
MFG Bernd
Warum das denn??? Unfall ?? Motorschaden?