X16XE verreckt im Leerlauf ruckelt bei beschleunigung

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

tobi468
Senior
Re: X16XE verreckt im Leerlauf ruckelt bei beschleunigung

Beitrag von tobi468 »

Noch nicht. Aber der sollte doch eigentlich nen Fehlercode abspeichern. Der Leerlauf ist ja nun auch ruhig.
tuningbriada

Beitrag von tuningbriada »

Werkstatt meinte das beim Ausblinken nur Teilbereiche angezeigt werden so dass man es nicht genau sagen kann wo es feid. Leider kommen die nicht mit dem Diagnose rein .. echt doof.
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

tuningbriada hat geschrieben:Werkstatt meinte das beim Ausblinken nur Teilbereiche angezeigt werden so dass man es nicht genau sagen kann wo es feid. Leider kommen die nicht mit dem Diagnose rein .. echt doof.
Was isn das für ne Hinterhofbude..keine Ahnung aber hauptsache Kohle beim Kunden machen und dann LMAA.

MFG Bernd
tobi468
Senior

Beitrag von tobi468 »

Raser16V hat geschrieben:Was isn das für ne Hinterhofbude..keine Ahnung aber hauptsache Kohle beim Kunden machen und dann LMAA.

MFG Bernd
"Die Kupplung wurde fachmännisch nach allen Opel Richtlinien gewechselt. Es ist nicht möglich das hier ein Zusammenhang besteht" lol

geil das vorher alles super lief. Kam heut per Fax zurück.. und das von einer Vertragswerkstatt -.-
ti96
Senior

Beitrag von ti96 »

tuningbriada hat geschrieben:Leider kommen die nicht mit dem Diagnose rein .. echt doof.
Lass mich raten, du hast kein Original-Radio drin, oder?
DAS sollte nach knapp 20 Jahren Corsa doch auch die letzte Butze mittlerweile wissen.
tobi468
Senior

Beitrag von tobi468 »

ti96 hat geschrieben:Lass mich raten, du hast kein Original-Radio drin, oder?
DAS sollte nach knapp 20 Jahren Corsa doch auch die letzte Butze mittlerweile wissen.
also ich hör das zum ersten mal :D - Wo genau liegt das Problem und hilft einfaches abstecken des Radios?
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

Sufu nutzen gibs genug Themen drüber, habs schon gehabt das es reicht das Radio komplett auszuschalten. Kommt immer drauf an wie das Radio angeschlossen ist bzw wie der Stecker belegt ist.
tuningbriada

Beitrag von tuningbriada »

Servus!
Lag nicht am Radio, einfaches neues STG und gleich zugriff drauf gehabt. Der stecker der die benzinmischung regelt war schuld der statt den luftmassenregler verbaut ist. Jetzt läuft der kleine wieder :) danke an alle.!
Antworten