Hi!
Jau, das ganze ist eine komplette Vogue Vorfaceliftausstattung, was er da hat. Das Lenkrad vom Vectra finde ich i-wie schlimmer, als aus dem Corsa..aber Geschmäcle sind verschieden, Gabriel. Jedoch gabs im Omega im ersten Bj das Corsalenkrad und richtig geil wurde das Teil ab Bj. 2000... Vectra C 4 Speichen hat auch was...
Wenn ich das machen würde (und der Reiz ist schon da

), würde ich die Corsa gestelle nehmen und da alle 3 Omega Motoren reinklallen. Höhenverstellung ist machbar (Serienteile modifizieren), Rückenlehnenneigung auch, nur die Längstverstellung ist ein Problem, da es beim Corsa ja mit diesen Rastnasen eingehack wird und man es auf eine Welle mit dem Motor umbauen muß. Müßt aber machbar sein.
Ich glaube, daß es im Omega die Option gab, den Beifahrersitz umzuklappen und sich n Tisch zu machen. Im Vectra C und Signum ging das aber ganz sicher. Die auf den "Insignia Umsteiger" haben das ab 2008 aber seeehr vermisst, s. MT.
Aber gab es da nicht i-wo mal elektrisch verstellbare Sportsitze für den Golf 2, die auch im Corsa B reinpassten und lediglich die Türtaschen n bissel verengten?...
Gruß
Micha