Bernd, DU bringst mich auf echt geile Ideen! Muß dazu das A-Brett raus? Weil wenn, dann bitte richtig MIT Höhenverstellung. Weil es geht . Dann wids wohl eines Tages n Omega B 2tes Facelift sein...
Böser Bernd hat mich angesteckt und jetzt zerbreche ich mir die Birne, wie ich die Omegalenksäule in Höhenverstellbar in den Corsa reinpflanze... Weißt du, ob man das Armaturenbrett rausnehmen muß dafür? Das will ich nicht machen...das ist zu viel bei meinem Kabelgedöns im Corsa...
Wenn's wirklich nur das Lenkkopflager und ggfls. die Spindel ist und man die dann in die Corsa-Säule packen kann sollte es ohne Ausbau gehen.
Ich muss wohl noch ein paar Wochen warten, dann sollte ich 1 bis 3 Vectra-Lenksäulen mit Höhenverstellung bekommen können, da will ich das mal ausmessen und ggfls. testen.
dann berichte mir bitte mal! Ich bins ehr gespannt, ob das wirklich so einfach geht... Man muß ja auch noch die Aribaggeschichte beachten: da sind wohl u.U. die Stecker und Steuergeräte zu tauchen... Was ein Dreckssaufwand! Wieso hat Opel nicht schon in den 90gern die LFB in JEDES Auto verbastelt??? Schließlich schreiben sie ja über sich selbst in jedem Prospekt, daß sie die ebsten Vordenker der Welt sind... Aber so wäre es doch viel zu langweilig .
Es geht weiter.
GTC Kühlergrill und OPC Grundplatte sind da, und umgebaut. Jetzt fehlt noch die Stoßstange.
Neue Spurstangenköpfe sind drin, Achsvermessung gemacht, ESP auf die 19 Zöller angepasst. Licht eingestellt. Bordcomputer, Komfort-Funktion der Fensterheber und Nebelscheinwerfer sind frei geschaltet. Relais und Sicherung waren bereits drin. Kabel vom vorderen Sicherungskasten zu den Nebels sind von dort aus nachgepinnt und bis hinter die Front verlegt. Neuer Lichtschalter verbaut, Chromleiste am Heck is clean... Was mache ich mit dem Opel-Zeichen? Weg machen, oder dran lassen? Bin mir da noch nicht ganz so schlüssig.
Bilder kommen noch. Klappt heute nicht so mit dem Hochladen...