von -Th3oRy- (Türverkleidungen V2)
Re: von -Th3oRy- (Türverkleidungen V2)
Da hatte ich auch Probleme!
Hab es rechts um den Halter mit dem Loch geführt und den ganzen Kabelbaum richtung Lenksäule gezogen.
An dem Halter is diese Leiste die an den Unterboden geht eingehängt.
Am Lichtschalter waren die Kabel auch auf einmal viel zu kurz... fast 10 cm! sehr komisch!
Nie wieder mach ich so nen Blödsinn ^^
Hab es rechts um den Halter mit dem Loch geführt und den ganzen Kabelbaum richtung Lenksäule gezogen.
An dem Halter is diese Leiste die an den Unterboden geht eingehängt.
Am Lichtschalter waren die Kabel auch auf einmal viel zu kurz... fast 10 cm! sehr komisch!
Nie wieder mach ich so nen Blödsinn ^^
Das tu ich mir auch nicht nochmal an.
Armaturenbrett ist mittlerweile drin, fehlt noch Lenkrad und Sitz und dann geht's später auf erste Testfahrt.
Armaturenbrett ist mittlerweile drin, fehlt noch Lenkrad und Sitz und dann geht's später auf erste Testfahrt.
Kann es sein dass es die Lenksäulenverkleidungen in nur einer Farbe gab? War heut beim Schrotti und wollte welche in schwarz holen.
Beim Auseinanderbauen fiel mir dann auf dass in der Verkleidung "EPS & AIRBAG" stand und das schloss dann anders geführt war.
Bin dann zu einem anderen Corsa der die graue Ausstattung hatte... da war aber das gleiche schwarz von der Verkleidung drin... echt komisch.
Beim Auseinanderbauen fiel mir dann auf dass in der Verkleidung "EPS & AIRBAG" stand und das schloss dann anders geführt war.
Bin dann zu einem anderen Corsa der die graue Ausstattung hatte... da war aber das gleiche schwarz von der Verkleidung drin... echt komisch.
Die Verkleidung gab es in grau und schwarz. Bei EPS und Airbag nicht, meine ich... Teilenummern habe ich mal von allen Verkleidungen und Farben hier gepostet.
MFG Bernd
MFG Bernd
ok ich hab jetzt auf meine "grauen" son Pflegemittel drauf gemacht und schon hatten se das selbe Schwarz wie Schwarzen ^^
So nun hab ich mal schöne Bilder gemacht 

ganz fertig bin ich leider noch nicht. Die Mittelkonsole bekommt noch einen Ansatz an die Schaltkulisse.
Da kommen dann BC aus nem Calibra, die Öltemperaturanzeige, 12V Dose und ein paar Schalter hin.
Wie ich das mache weis ich noch nicht. werde evtl die Dreiecke vom Tigra nachbauen und mit leder beziehen - mal sehen

ganz fertig bin ich leider noch nicht. Die Mittelkonsole bekommt noch einen Ansatz an die Schaltkulisse.
Da kommen dann BC aus nem Calibra, die Öltemperaturanzeige, 12V Dose und ein paar Schalter hin.
Wie ich das mache weis ich noch nicht. werde evtl die Dreiecke vom Tigra nachbauen und mit leder beziehen - mal sehen

- tigrateufel
- Senior
Das TomTom sieht aus, wie der Funkwecker auf meinem Nachtschrank... der Rest ist erste Sahne ! 

Wollte es schon rot lackieren. Hab es dabei aber leider zerstört... das is ein Baugleiches dass in die anlaminierte Halterung gepasst hat... das mach ich nicht nochmal auf! xD
Gefällt mir sehr gut! Hat ein eigenes Konzept, was durchaus was hat.
danke 
kurze Frage.

Das is die Ölpumpe vom C20NE. Auf der linken Seite ist eine "Blindverschraubung".
In diesen Stopfen wollte ich meinen Öltemperatursensor setzen. Weis jemand was das für ein Gewindedurchmesser ist? Vermutlich Zoll oder?

kurze Frage.
Das is die Ölpumpe vom C20NE. Auf der linken Seite ist eine "Blindverschraubung".
In diesen Stopfen wollte ich meinen Öltemperatursensor setzen. Weis jemand was das für ein Gewindedurchmesser ist? Vermutlich Zoll oder?