Turboumbausatz auf X16XE
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Turboumbausatz auf X16XE
NEIN C20LET läuft jetzt 2013 im Tigra der endlich fertig ist...
Und der 1.4er bleibt Meile Auto...
PS:
Bin hier leider zu selten mal Online um zu gucken aber an die Jungs die immer sagen hält nicht , hält nicht.......
Der 1,4er Turbo ist die ganze Saison ohne ein Problem gefahren und beim letzten Rennen in Magdeburg auf der 1/8Meile Platz 10 bei den
4 Zylinder (Aufgeladen) gefahren mit Phase 1. ZEIT REAKTION
[TABLE="class: resultList, width: 600"]
[TR="class: even"]
[TD="class: vehicle, bgcolor: transparent"]Opel Corsa FWD[/TD]
[TD="class: time, bgcolor: transparent"]9,21[/TD]
[TD="class: reaktion, bgcolor: transparent"]0,79[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
gegen die 2.0L 4x4 also nicht so schlecht
Und der 1.4er bleibt Meile Auto...
PS:
Bin hier leider zu selten mal Online um zu gucken aber an die Jungs die immer sagen hält nicht , hält nicht.......
Der 1,4er Turbo ist die ganze Saison ohne ein Problem gefahren und beim letzten Rennen in Magdeburg auf der 1/8Meile Platz 10 bei den
4 Zylinder (Aufgeladen) gefahren mit Phase 1. ZEIT REAKTION
[TABLE="class: resultList, width: 600"]
[TR="class: even"]
[TD="class: vehicle, bgcolor: transparent"]Opel Corsa FWD[/TD]
[TD="class: time, bgcolor: transparent"]9,21[/TD]
[TD="class: reaktion, bgcolor: transparent"]0,79[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
gegen die 2.0L 4x4 also nicht so schlecht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Naja...aber ganz Serienunterbau ist das Alles nun nicht mehr...Ach ja...und wenn hofi hier ganz groß schreibt....Moment ich zitiere
Standart: KOLBEN,PLEUL,VERDICHTUNG !!!!
bei 190PS...dann schreit das nahezu nach nem neckischen Kommentar.

Jungs ganz im ernst , wisst ihr was mich hier langsam in jedem thema in jedem forum auf dieser eigentlich coolen seite böse abfuckt und mir tierig gegen den strich geht !!!??? entweder ihr habt ahnung , dann legt dieses auch nieder und nicht von wegen " ja du hast ja so den plan" oder so en scheiss gelaber ... oder ihr haltet von vorn herein eure fresse ...! aber nicht nur maul aufmachen um andere damit herab zu setzen sonst rauchts aufem nächsten corsa tigra treffen mal ordentlich ...! ihr seid hier nicht um euch gegenseitig zu zeigen wie wenig ahnung ihr habt oder andere auf ihr miss wissen aufmerksam zu machen, sondern um euch gegenseitig aus gemachten fehlern tipps zu geben um sie nicht mehr zu machen .. kann dieses groß kotzige gelaber nicht mehr lesen von so manchen idioten hier im forum!! und im endeffekt sind das diese 50 kg haken die nur arbeiten gehen um alles geld in ihr auto rein zu stecken ums irgendwann gegen die wand zu ballern ob mit TURBO oder ohne turbo ... denn für geld käuft man keine fahrprais ...
also macht mal alle en punkt ab hier und gewöhnt euch mal an in den weiteren Beiträgen nicht ganz so verbalen dünnpfiff von euch zu geben ...
Und zum anderen ... ich habe jetzt auch alles hier liegen , lader, dichtplatte, schläuche , ladeluftkühler für mein x16xe , wenn alles eingebaut ist und funzt mache ich euch ein video und sage euch obs hält oder nicht alles andere ist reine spekulation ...
Mir reicht noch ein bissi mehr durchzug und zischen muss es ... dafür lege ich keine 7000 € auf den tisch wie fürn let umbau .. die 7000 € zahle ich an für ein auto an das von werk aus ein let platt macht .... denn im end effekt bekommt man fürn eingetragen let und den tigra bei mobile evt 2400 wenn überhaupt... teils sogar mit felgen oder flip lack dazu ...
wenn einer von euch damit ein problem hat oder meint ich bin dumm oder behindert oder sonstiges von eurem saft den ihr hier teilweise von euch gebt , 63071 Offenbach , kommt her und wir klären das vor ort aber nciht wie pussys hinterm computer ...

also macht mal alle en punkt ab hier und gewöhnt euch mal an in den weiteren Beiträgen nicht ganz so verbalen dünnpfiff von euch zu geben ...
Und zum anderen ... ich habe jetzt auch alles hier liegen , lader, dichtplatte, schläuche , ladeluftkühler für mein x16xe , wenn alles eingebaut ist und funzt mache ich euch ein video und sage euch obs hält oder nicht alles andere ist reine spekulation ...
Mir reicht noch ein bissi mehr durchzug und zischen muss es ... dafür lege ich keine 7000 € auf den tisch wie fürn let umbau .. die 7000 € zahle ich an für ein auto an das von werk aus ein let platt macht .... denn im end effekt bekommt man fürn eingetragen let und den tigra bei mobile evt 2400 wenn überhaupt... teils sogar mit felgen oder flip lack dazu ...
wenn einer von euch damit ein problem hat oder meint ich bin dumm oder behindert oder sonstiges von eurem saft den ihr hier teilweise von euch gebt , 63071 Offenbach , kommt her und wir klären das vor ort aber nciht wie pussys hinterm computer ...

moin hat hier einer langzeiterfahrung mit dem dbilas turbokit für den 1,6 16V (x16XE) haben den jetzt erstmal eingebaut und haben debn abstimmen lassen (hatten kosten von ca 2000€ nicht wie hier alle sagen 6500 aufwärts) und jetzt wollte ich mal wissen wie lange das hält (verbaut wurden ausserdem schmiedekolben h pleuel stärkere lagerschalen komlett neu abgedichtet und stärkere schrauben verbaut ölkühler LLK Ladeluftverrohrung edelstahl offenes blowoff externes wastegate zur zeit gefahrener druck 0,8 Bar
Klar Alles für 2000 Euro. War da die Eintragung auch mit im Preis drin?
Und offensichtlich hast du, um das mit den 6500 Euro zu erfahren , den thread doch glatt bis zum 4. Post auf Seite 1 gelesen. Wenn du jetzt noch die anderen 14 verfolgst, dann wird dir das auch nachhaltig deine Frage beantworten.