Tigra X16XEL mit Astra Steuergerät X16XEL?
Re: Tigra X16XEL mit Astra Steuergerät X16XEL?
Und wo ist das Problem? Die Düsen der Gasanlage neu bohren in die Xe Brücke. Muss eh in den unteren Teil der Brücke... so nah am Zylinder wie möglich. Was hat das mit dem Xel stg zutun? Die Gasanlage unterbricht den Einspritztakt des Serie Stg und setzt diesen um in einen eigene n für die Gas Injektoren. Das Signal wird beim Xe und Xel gleich gesteuert. Selbst wenn der Takt unterschiedlich ist kann das Gas Stg das umsetzen. Wo ist nun dein Problem? Dachte du hast Erfahrung damit???
Gasanlage raus und am Tigra xe dran, die läuft auch so. du brauchst da nix umbauen vom xel etc...
MFG Bernd
MFG Bernd
hmm irgendwie der Post weg, dann eben nochmal:
Meine erfahrungen im LPG Bereich waren bisher auf alte Venturi beschränkt und warum sollte ich jetzt nochmals in eine Ansaugbrücke bohren wenn ich eine fertige besitze? zudem müsste ich mir dann noch eine besorgen um den Astra fahrtauglich anbieten zu können. Macht doch keinen Sinn es sei denn die Astra Brücke passt nicht in den Tigra?
Hab den Tigra jetzt hier stehen. Ist noch ganz gut dabei. Hab schon wesentlich Schlimmere gesehen und im Mom ist eh nur wichtig: fährt und hat TÜV
Meine erfahrungen im LPG Bereich waren bisher auf alte Venturi beschränkt und warum sollte ich jetzt nochmals in eine Ansaugbrücke bohren wenn ich eine fertige besitze? zudem müsste ich mir dann noch eine besorgen um den Astra fahrtauglich anbieten zu können. Macht doch keinen Sinn es sei denn die Astra Brücke passt nicht in den Tigra?
Hab den Tigra jetzt hier stehen. Ist noch ganz gut dabei. Hab schon wesentlich Schlimmere gesehen und im Mom ist eh nur wichtig: fährt und hat TÜV