Hallo hab mir für meinen Corsa B 5 Türer um Rückleuchten geschaut.Da mir so schwarze/Chrome nicht gefallen hab ich mir so brasilianische gesehen.Die haben keine E-Nummer.
Bekommt man die denn irgendwie eingetragen??
Rückleuchten ohne E-Nummer eintragen unmöglich?
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
- Corsa*_*Engel
- Senior
Rückleuchten ohne E-Nummer eintragen unmöglich?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Rückleuchten ohne E-Nummer eintragen unmöglich?
Hallo
Beleuchtung wird nicht eingetragen. Dafür gibt es das E Prüfzeichen. Wenn keins drauf ist heißt das das diese Lampen im Bereich der STVO nicht zugelassen und geprüft sind. Daran ändert auch der Blick des Prüfers nix weil er die E Norm nicht nach messen/prüfen kann.
Gruß
Thomas
Beleuchtung wird nicht eingetragen. Dafür gibt es das E Prüfzeichen. Wenn keins drauf ist heißt das das diese Lampen im Bereich der STVO nicht zugelassen und geprüft sind. Daran ändert auch der Blick des Prüfers nix weil er die E Norm nicht nach messen/prüfen kann.
Gruß
Thomas
Kein E-Prüfzeichen -- keine Zulassung in der EU.
Gruß Acki
Gruß Acki
- alexausgoch
- Senior
Die Brasilianischen gabs auch mal mit E-Zeichen für den 3 Türer..Vlt gibts die ja auch fürn 5 türer...(denke noch seltener)
Nö ist auch nicht seltener. Gabs mit und ohne Prüfzeichen, wie schon richtig gesagt wurde. Aktuell kenn ich jmd, der seine mit Prüfzeichen verticken möchte. Bei Interesse PN.
- Corsa*_*Engel
- Senior
Ich möchte sie eig schon haben da mir die schwarzen etc nicht gefallen.Natürlich wäre es super wenn es die mit E-Zeichen gab.Ohne will ich sie ungern einbauen da ich ned weiß wie die Polizei das so sieht.
Wenn es für'n 5 Türer welche gäbe wie die hier dann wäre es perfekt.
Wenn es für'n 5 Türer welche gäbe wie die hier dann wäre es perfekt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.