Hab mir vor ein paar Monaten ein x14xe Tigra für 650€ gekauft, ausser ein paar hässliche Roststellen und ein verrosteten Endschalldämpfer ist alles in Ordnung.
Hab erst angefangen Kabel für den subwoofer im Kofferraum zu verlegen.
Mein alten Selfmade subwoofer war mir dann doch zu wenig und hab eine Box von Crunch mit Led Beleuchtung für 80€ geschossen anstatt für 200€.
Mittlerweile kein Kofferraum mehr

Nachdem ich dann mal wieder in eine Allgemeine Verkehrs Kontrolle geraten bin und die Polizistin ein IQ von einer Tapete aufwies, wurde ich dafür angesaugt das die Endstufe und der subwoofer nicht befestigt waren -. -
Nächsten tag zum Baumarkt schrauben und 2 zurrgurte geholt und alles fest gemacht.

Auf einen Geburtstag vom Kollegen hab ich mal sein Polo angeschaut und hab gesehen das der Fußraum beleuchtet ist, er mir erzählt wie das verbaut wurde und da dachte ich mir "kann ja nicht so schwer sein".
Im Internet geguckt, meine Bestellung: 3x 30 cm blaue SMD's geholt, 2,5 qmm Kabel rot und schwarz, Kippschalter 2 stk blaue led's mit carbon Deckel und ein flachsicherungshalter.
Die SMD's und Kabel kamen an und da kribbeln die Finger was zu machen

Gesagt getan, Aschenbecher abgeschraubt die Leitung etwas verlängert von + und -, eine smd leiste nach links, zwei nach rechts ein unter dem Handschuhfach, den anderen unter der Ablage.

Sieht Top aus.
Unter dem Aschenbecher auf der Ablage wollte ich die Kippschalter anbauen, da sah ich da ist kein Platz -. -
Jetzt die Mittelkonsole mit plexiglas verlängern und nach vorne hin Lochblech einlassen, da drinne noch ne SMD verstecken

Die komplette Mittelkonsole mit stickerbomb Folie verkleiden und am plexiglas einige Sticker ausschneiden, damit ist es dort raus leuchtet.
Da mein ESD verrostet ist und leicht auf die Achse schlägt, kommt von jom ein esd drauf.
Nächstes jahr wenn er über den TÜV ist wird ein duplex Auspuff verbaut und der Motor wird gegen ein c20xe getauscht