von Crash (Innenraum und ESD)

Community-Mitglieder stellen ihre Umbauten vor - nur für Corsas & Tigras

Moderatoren: HoLLe, TwoBeers

II cRaSh II

Re: von Crash (Innenraum und ESD)

Beitrag von II cRaSh II »

Das ist das Bild als ich den abgeholt habe um zu gucken ob er passt, hab den danach nach hause gefahren, raus geholt, matte zugeschnitten, verkabelt und eingesetzt.
Man sieht ja das er da auch nicht wirklich an Ort und Stelle sitzt.
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

schade, das ich den link nicht mehr finde, mit den bildern vieler zerschmetterter rückbänke und frontsitze.
der andere aspekt ist ja auch noch, dass wenn die endstufe durche gegend fliegt, kabel abreissen und noch schaden anrichten können, von den lüsterklemme , welche nicht im kfz erlaubt sind ganz zu schweigen.

die leute sagen das hier nicht zum spass, sondern eher um zu helfen und zu klären.
m.pohl.corsa
Senior

Beitrag von m.pohl.corsa »

Es wurde einfach reingeknallt! Hauptsache bumm bumm... und die Beleuchtung erinnert mich an die Kirmes :D Und wer hier nicht wirklich IQ hat muss man nicht sagen. Es ist ein primitiv und billig gemacht, punkt!

Achso, wenn du keine Kritik an der Kirmesbude haben willst dann mach es doch einfach anständig oder lass dir hier im Forum helfen.
DarkDevil666
Senior

Beitrag von DarkDevil666 »

Ich höre nur "mimimi" hier! Lasst ihn doch, wenn er das Ding im Nacken haben möchte :D

Hauptsache er gefährdet nur sich selber XD
CCSS
Senior

Beitrag von CCSS »

Als Elektroniker hab ich die Lüsterklemmen entdeckt! :D Das muss doch wirklich nicht sein im Auto! :(
II cRaSh II

Ja klar sind nicht das beste sehe ich ja ein, mein Nachbar ist Elektriker der sagte: ach mach das so hab ich bei meinem alten Golf auch gemacht.

Hatte die ja nur zum testen über lüsterklemmen angeschlossen, Kabel sind ab und isoliert.
Ja werde morgen andere holen und verbauen so ist das nicht das ich die da unbedingt drinne haben will, stören mich auch, einmal falsch gewackelt ist das Kabel ab und könnte zu schmoren beginnen.
Hab noch Verbindungsstücke wo man 6 Kabel anschließen kann aber das Problem ist das Kabel will sich nicht festsetzen, klemmverbindungen kommen mir auch im Sinn.

Hab ja noch Kippschalter bestellt um die einzeln pro Seite anzusteuern, da hab ich Anschlüsse zum drauf stecken.

Bin etwas aufgeschmissen, baue alles alleine und bin über jeden Tipp dankbar, kam am Anfang nicht so rüber, tut mir auch leid und hoffe trotzdem das ich hier noch Ratschläge bekomme und das es ein guter thread wird :)
Bluecujo666
Senior

Beitrag von Bluecujo666 »

Schau dir zu dem Thema doch mal den Beitrag an...

http://www.klangfuzzis.de/showthread.ph ... erden-kann

finde es gut, dass du doch noch einsichtig wirst...
II cRaSh II

Kann man nix zu sagen, schon krass.

Bild

So jetzt noch was zu meckern? :D

Waggo Anschlüsse gekauft und Kabel mit stoßverbindungen verlängert, Schrumpfschlauch auf das "dicke" Kabel und Isolier Band für das Draht.
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Zu meckern nicht, wir wollen dir nur helfen.

MFG Bernd
II cRaSh II

War ja als Spaß gedacht, deswegen der smiley - > :D
Trotzdem danke :)

Hat jemand Erfahrung Plexiglas zu verbauen? Muss ein Rahmen aus 4 Kant Holz bauen und habe da noch ein Problem eine Schablone für plexiglas zu zeichnen, bevor ich die Platte zersäge. :/

Edit: muss die Mittelkonsole verlängern, deshalb das plexiglas.
Antworten