Hallo liebe Community,
Habe en paar Teile die ich gerne veräußern möchte....
2x c20ne Motor aus calibra mit f16 Getriebe
--> ein c20ne ist eigentlich soweit komplett... War schon länger nicht mehr nach dem Motor schauen, aber soweit ich mich noch erinnern kann fehlt eine Antriebswelle und die Lima. Kabelbaum und Steuergerät müsste auch dabei sein, kann ich aber bei Interesse nochmal nachschauen!!
---> der andere c20ne stammt aus einem Unfallfahrzeug das gebrannt hat. Der Motor hat nichts abbekommen!! Motor bliebe unbeschadet, bis auf die ansaugbrücke und die drosselklappe die müssten gereinigt werden.... Kopf ist demontiert, da ich nachgeschaut habe ob der Motor was abbekommen hatte... Motor kann mit montiertem Kopf verkauft werden oder der Käufer bekommt alles an Teilen mit...
Dient also ideal als Teilespender oder zum Wiederaufbau.... (Original krümmer kann auch noch mitdazu gegeben werden)
Preislich dachte ich für den ersten Motor an 150 Euro und für den zweiten je nach verkaufszustand an 100 bis 150 Euro..
Weiterhin habe ich noch eine 256er bremsanlage für die Vorderachse zu verkaufen inklusive Scheiben und Belägen + Bremssättel Links und rechts. ----> preislich dachte ich so an 70 Euro
Ebenfalls zu verkaufen habe ich eine Hinterachse von einem corsa b mit Trommelbremsen welche das große stabi besitzt dass man für einen xe oder ne Umbau braucht!! Preislich dachte ich an 100 Euro.
Weiter zum Verkauf steht das große stabi für einen corsa b für vorne welches ebenfalls bei einem xe oder ne Umbau benötigt wird inklusive tieferlegungsblöcken! Preislich habe ich mir 150 Euro vorgestellt
Ebenfalls zu verkaufen habe ich einen BKV und hbz (22er) OHNE Abs. Ebenfalls benötigt beim xe oder ne Umbau... Preis: 100 Euro
Ebenfalls zu verkaufen habe ich einen Satz ATS 7 Speichen felgen in 7j x15 Zoll et 38
2 reifen kann man noch fahren eine Sommersaison, die anderen 2 müssen neu! Inklusive teilegutachten zum eintragen!! Preis 100 euro
Habe auch noch einen Satz Keskin KT3 Felgen zu verkaufen.
Alle 4 reifen neu (Sommer 2013)
7j x15 zoll et 38 inklusive teilegutachten zum eintragen! Preis: 320 Euro (da alle 4 reifen neu!!)
Lasst euch nicht von dem Preisen abschrecken!! Man kann mit mir reden und bei ernsthaftem interesse wird man sich schon einig!! Bilder gibt es natürlich auf Wunsch zu den passenden Teilen!!!
Gruß speedcorsa
2 Liter umbau Teile, felgen, c20ne Motor, corsa b-tigra a
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
- Mitglied