Für 260 muss der schon lange raus.sT4sH hat geschrieben:erstmal an 260 gewöhnenich glaub der Sprung von 75PS auf 260PS ist schon erstmal heftig
und wenn der Motor und alles fertig ist kommt erstmal der Vorkat raus
![]()
Klar, bei der Arbeit wird man hungrig.. nun ein freien Schichtblock abwarten und dann Anfangen...x30xe du bist fällig.TBX hat geschrieben:ein kupplungskit mit ausrücklager, dichtungen einmal quer durch den motor, ein messerblock und eine brotschneidmaschine...alles da![]()
Wenn ich in der Küche schrauben würde, hätte ich die Scheidung....nene Packet kam heute Mittag und direkt mal reinschauen ob alles io ist.Green-Tiger hat geschrieben:Hmm ob das so gut ist in der Küche zu schrauben, Bernd?![]()
Brauchst du halt mehr Leistung...c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben: Wird Zeit,dass an der Leistung was geändert wird. Wie man sieht, wird man schon von Rentnern überholt...
War soweit alles dabei beim Dichtungssatz???Raser16V hat geschrieben:Klar, bei der Arbeit wird man hungrig.. nun ein freien Schichtblock abwarten und dann Anfangen...x30xe du bist fällig.
Wenn ich in der Küche schrauben würde, hätte ich die Scheidung....nene Packet kam heute Mittag und direkt mal reinschauen ob alles io ist.
Brauchst du halt mehr Leistung...
MFG Bernd