Samurai Antenne
Re: Samurai Antenne
Sandro...ich bin morgen nochmal in meiner anderen Garage, wo der Tigra steht... 

- Sandro1978
- Senior
Wäre schön, wenn Du dann bitte daran denken würdest, mal ein näheres Detailfoto zu posten .. ** Danke vorab **
- Sandro1978
- Senior
Tausend Dank .. sogar für mehrere Blickwinkel der Kombination * Postert - Samurai * -- Sieht toll aus .. meiner Meinung nach .. Hattest Du die auch vom * Autoteilemann * ??
Sandro, ich hab die damals mal in Oschersleben gekauft...Keine Ahnung mehr von wem. 
Muss ich nur mal wieder polieren.
Gruß

Muss ich nur mal wieder polieren.

Gruß
Ach du scheiße, das sieht ja übel aus.
Jetzt baust du jahrelang an einem so schönen Auto und versaust es mit so einem Teil.
Wart's nur ab, irgendwann begeht dein Straßenkrieger damit Seppuku, weil er den Anblick nicht mehr zur Schau stellen will, oder, um bei der Tradition zu bleiben, weil er sein Gesicht verloren hat und es zur Ehrenrettung der Familie einfach machen muss
Jetzt baust du jahrelang an einem so schönen Auto und versaust es mit so einem Teil.
Wart's nur ab, irgendwann begeht dein Straßenkrieger damit Seppuku, weil er den Anblick nicht mehr zur Schau stellen will, oder, um bei der Tradition zu bleiben, weil er sein Gesicht verloren hat und es zur Ehrenrettung der Familie einfach machen muss

- Sandro1978
- Senior
@ ice tiger, liegt die Antenne nicht ganz am Antennenfuss an (siehe Bild 1-2-4) oder täuscht das ??
Der Fuß der Antenne ist viereckig und die Aufnahme hat ein rundes Gewinde. Die Antenne ist soweit reingeschraubt, wie es geht...
Und Gabriel... Die bleibt da dran.
Und Gabriel... Die bleibt da dran.

Dann mag ich dich absofort und offiziell nimmer 

puh.. nix gegen geschmack, aber mein Fall ist die absolut nicht, selbst wenn es die letzte Antenne der Welt wäre.
MFG Bernd
MFG Bernd