Der Umbautenbilderthread 2014
Re: Der Umbautenbilderthread 2014
Juhu, gerade 4 ats dtc geschossen, Bilder gibt's sowie ich sie habe
Die Frage ist doch für wie viel? Nummern sind an der Felge?corsatobi hat geschrieben:Juhu, gerade 4 ats dtc geschossen, Bilder gibt's sowie ich sie habe
Ca. 1/3 vom neupreis 
7x15 lk5x110

7x15 lk5x110
hab ich auch in 8x15 

Bin froh, dass ich die gefunden hab, so klein in 5x110 is echt schwierig, oder ich hätte mir welche direkt bei ats anfertigen lassen müssen, nur dann hätte ich Gleich 2 Satz nehmen müssen, was mich mindestens das 6 fache gekostet hätte.
Und Da ich nun doch nur 9,5er slicks fahr is das mit ner 7er felge auch ok
Und Da ich nun doch nur 9,5er slicks fahr is das mit ner 7er felge auch ok
ja nur ein satz kaufen ist dann nicht 
ok meine haben 4x100 und noch irgendein

ok meine haben 4x100 und noch irgendein
Der Kragen der Umlenkrolle muß zur Abdeckung zeigen..ich halt mal lieber mein Maul zu MRG.Corsa-Freak hat geschrieben:Abend. Bräuchte mal eben ne ganz schnelle Antwort zu den Umlenkrollen. Wie rum sind sie nun richtig? Wie beim neuen oder beim alten? Viel mir grade auf
Einmal der alte und der neue. Wo muss der "Kragen" hin?

Hier die Bilder Von Felgen und Drag Slicks, und direkt mal Probe gehalten, keine Sorge der Sturz ist nicht so, ist nur provisorisch drangehalten.

- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Es gibt wieder was neues.
Der Ansaugstutzen ist fertig, die bestellten Spurplatten sind da, und heute kamen noch zwei hintere Türpappen, Elektrische Fensterheber, drei Türkabelbäume und die Schalter.
Den Kabelbaum von der Fahrertür kann ich nicht direkt gebrauchen, kann aber zumindest Kabel daraus nehmen, und meinen vorhandenen damit nachpinnen.
Hab somit alles zusammen.
Morgen wird der kurze Ansaugweg fertig gebaut.

Der Ansaugstutzen ist fertig, die bestellten Spurplatten sind da, und heute kamen noch zwei hintere Türpappen, Elektrische Fensterheber, drei Türkabelbäume und die Schalter.
Den Kabelbaum von der Fahrertür kann ich nicht direkt gebrauchen, kann aber zumindest Kabel daraus nehmen, und meinen vorhandenen damit nachpinnen.
Hab somit alles zusammen.
Morgen wird der kurze Ansaugweg fertig gebaut.

Ich werd gaaaar nix am neuen Auto machen...
3 Monate später:
Mittelkonsole umgebaut, so dass die Zusatzanzeigen oben sitzen, wo das MID war und das MID per Eigenbau-Haube oben drauf gesetzt.
Zusätzlich diesen scheiß Softlack runtergefummelt und schön mattschwarz lackiert.
Und zu guter Letzt gab es einen AUX-In-Switch, mit dem ich zwischen dem neuen Front-AUX-In und meinem Naviradio umschalten kann, so dass beides über das Kenwood ausgegeben werden kann.
3 Monate später:
Mittelkonsole umgebaut, so dass die Zusatzanzeigen oben sitzen, wo das MID war und das MID per Eigenbau-Haube oben drauf gesetzt.
Zusätzlich diesen scheiß Softlack runtergefummelt und schön mattschwarz lackiert.
Und zu guter Letzt gab es einen AUX-In-Switch, mit dem ich zwischen dem neuen Front-AUX-In und meinem Naviradio umschalten kann, so dass beides über das Kenwood ausgegeben werden kann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.