habe nen 1.6l X16XE: sicher das sich da was "anpassen" lässt? Ich kenne die Funktion im Tech (2) nicht!
Bernd,
nix Blinddichtung! Fehlerspeicher meldet immer P0400: Lineares AGR - nicht vorhanden (natürlich nicht, Fehler landet ja auch immer nach der Prüfung im Speicher und MKL geht auch ein paar KM später wieder aus!).
Das mit dem Kabelproblem ist schon richtig - die MKL geht aber IMMER nur bei der AGR- Prüfung im Schubbetrieb beim abtouren aus hohen Drehzahlen (über 4000 U/min) an, was gegen ein Problem im Kabelstrang spricht.
Das AGR wird auch einwandfrei geöffnet und geschlossen - Soll und Istwert sind so wie es sein muss.
Ja ich meine den XE Motor. Richtig das AGR macht auf und zu nur das ganze muss auch innerhalb einer bestimmten Zeit passieren und genau da kann es zu Abweichungen kommen. Eine gewisse Hysterese bzw Abweichung lässt das STG zu. Ist diese aber zu groß geht die MKL an
Lesen und staunen. Sorry aber Pierburg selber gibt die Anweisung so raus und bei mir war es so
Einfach bei Google Pierburg SI 1011 eingeben und dann kommt man direkt auf die PDF
[ATTACH]4389[/ATTACH]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.