Siehsteice tiger hat geschrieben:Ach, da gibt's nur Steinschläge und Kratzer zu sehen. Ok für ne 11 Jahre alte Lackierung und 90.000 km Fahrleistung aber noch ganz gut.![]()

Siehsteice tiger hat geschrieben:Ach, da gibt's nur Steinschläge und Kratzer zu sehen. Ok für ne 11 Jahre alte Lackierung und 90.000 km Fahrleistung aber noch ganz gut.![]()
Joa denke da kommt einiges auf mich zu. Muss mich jetzt auch mal um den Tankstutzen kümmern. Am besten gleich alle Seitenwände etc. tauschen, nur ist das zu teuer. :/ice tiger hat geschrieben:Wenn du wenigstens irgendwo dagegen gefahren wärst... Aber vom Waschen ist das schon krass...
so dann darf ich dich ärgern.. heute mitm Corsa ne Runde gedreht. Geil. 4 Monate Stillstand..ice tiger hat geschrieben:@ccss
ja bin schon heiß drauf....Endlich wieder 1.4.^^
So soGreen-Tiger hat geschrieben:Das ist genau die richtige Einstellung.Glaube das dein Tigra, der von NLORD, TheAlchemist und meiner bald die einzigen Tigras hier im Forum sein werden
![]()
Nicht nur du, Tigrapilot aka Mario auch..DarkDevil666 hat geschrieben:So soich glaub ich hab da auch noch bisschen was mitzureden!
![]()