von SeRo (Sommer 2014)
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Re: von SeRo (Sommer 2014)

Haste den Zahnstocher abgebrochen...SeRo hat geschrieben:
[ATTACH=CONFIG]40967[/ATTACH]
Der wird irgendwann zwischen 2014 und 2030 wieder fahren..c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben:Was macht dein B?

MFG Bernd
Der B steht seit ca. 14 Monaten beim Lackierer für eine normale Lackierung.
- Speedycorsales
- Senior
Gibts doch ned, was macht denn der Lacker aus dem??
Geld? Oder er bringt die Einzelteile schonmal an SeRos nächsten Urlaubsort.Speedycorsales hat geschrieben:was macht denn der Lacker aus dem??
Sowas kann ich allerdings auch nicht verstehen, selbst wenn man Zeit gibt damit's billiger wird, aber 14 Monate?
Wurde denn wenigstens schon was dran gemacht?
Ja leider gerate ich scheinbar jedes mal an die besten Lackierer. 
Problem ist dieses mal auch, dass er ca. 1 Stunde fahrt entfernt steht sonst würde ich dort jeden Tag auf der Matte stehen. So bleibt mir leider nur das anrufen und gelegentliche vorbei fahren
Er steht dort als Rohkarosse ohne Anbauteile, Scheiben etc. und lackiert wird er ganz normal ohne Airbrush oder irgendetwas aufwendiges was diese Zeit rechtfertigen würde .....

Problem ist dieses mal auch, dass er ca. 1 Stunde fahrt entfernt steht sonst würde ich dort jeden Tag auf der Matte stehen. So bleibt mir leider nur das anrufen und gelegentliche vorbei fahren

Er steht dort als Rohkarosse ohne Anbauteile, Scheiben etc. und lackiert wird er ganz normal ohne Airbrush oder irgendetwas aufwendiges was diese Zeit rechtfertigen würde .....
Also beim besten Willen, aber den hätte ich da schon min. vor nem halben Jahr wieder abgeholt. Sowas geht gar nicht!! Da kommt am Ende wohlmöglich nur Murx bei raus. Wenn der den solange da stehen lässt, wenns geht noch zeitweise draußen, dann lackiert der den Haufen auch noch am Ende mal bloß schnell schnell... Und dann stell dir den Ärger mit Nachbesserungen und wieder dahin fahren usw... vor. Frechheit sowas.
Zur Not hol ihn ab und wir bringen ihn zu meinem Lackierer. dort ist er spätestens nach 3 wochen fertig. wird er wieder schwarz??
MFG Bernd
MFG Bernd
Er steht zum Glück ausschließlich in der Halle. Konnte ihn ja vorher auch schlecht mit Wachs o.ä. behandeln.
Die Karosse ist seit ca. 6 Wochen soweit Lackierfertig sodass er nur noch mal anschleifen und dann lackieren müsste. Bisher schaut die Arbeit soweit ich das beurteilen kann auch ordentlich aus. Gut ausgelüftet sind die Vorarbeiten dann mit Sicherheit
Nach heutiger Aussage soll die Karosse in 1-2 Wochen fertig sein. Anbauteile fehlen dann noch immer
Ja wird wieder schwarz.
Die Karosse ist seit ca. 6 Wochen soweit Lackierfertig sodass er nur noch mal anschleifen und dann lackieren müsste. Bisher schaut die Arbeit soweit ich das beurteilen kann auch ordentlich aus. Gut ausgelüftet sind die Vorarbeiten dann mit Sicherheit

Nach heutiger Aussage soll die Karosse in 1-2 Wochen fertig sein. Anbauteile fehlen dann noch immer

Ja wird wieder schwarz.
na dann schauen wir mal... hoffe es klappt.
MFG Bernd
MFG Bernd