Tigra Heckansatz
Tigra Heckansatz
Hallo, kennt hier jemand den Hersteller von den Stoßstangenecken die es für das Serienheck gab?
Re: Tigra Heckansatz
MS-Design, gibt's nicht mehr zu kaufen, nur ganz selten mal gebraucht zu bekommen.
Als Alternative bieten sich ggfls. die originalen Schmutzfänger an, schaut auch nicht soooo verkehrt aus und macht das Heck etwas bulliger.
Als Alternative bieten sich ggfls. die originalen Schmutzfänger an, schaut auch nicht soooo verkehrt aus und macht das Heck etwas bulliger.
Ich such die MS Design Dinger auch schon ewig. 

such sie auch, will damit was basteln...ice tiger hat geschrieben:Ich such die MS Design Dinger auch schon ewig.![]()

MFG Bernd
Ich seh schon das wird nicht einfach
Absolut nicht.
Wenn die ein bis zwei Mal in einem Kalenderjahr angeboten werden ist das schon viel.
Und wunder dich dann bloß nicht über die Preise, die dafür aufgerufen werden.
Es ist zwar noch nicht so krass wie für die Astra QP Lexmaul-RL (aktuell zwischen 350 und 500 Euro) aber dennoch "übel".
Gleich selten sind die restlichen Teile von MS, Teile von Postert (fuckit, ich hätt gern wieder die Originallippe...), Lexmaul Fächerkrümmer und die H&R-Stabis, die hab ich in all den Jahren genau einmal gesehen - und gekauft
Wenn die ein bis zwei Mal in einem Kalenderjahr angeboten werden ist das schon viel.
Und wunder dich dann bloß nicht über die Preise, die dafür aufgerufen werden.
Es ist zwar noch nicht so krass wie für die Astra QP Lexmaul-RL (aktuell zwischen 350 und 500 Euro) aber dennoch "übel".
Gleich selten sind die restlichen Teile von MS, Teile von Postert (fuckit, ich hätt gern wieder die Originallippe...), Lexmaul Fächerkrümmer und die H&R-Stabis, die hab ich in all den Jahren genau einmal gesehen - und gekauft

hehe. Ich hab die MS Ecken und die Seitenschweller. für die Ecken hatte ich vor einem Jahr 20€ bezahlt (absoluter Glücksfall) Aber die Schweller haben dafür 150€ gekostet hab die aber auch schon für 300 gesehen.
genau das ist es
Das Angebot is vom 18.03. vieleicht ist es noch da-ich brauchs nich