Hallo,
ich will mich mal wieder mit einem neuen Thema melden,
und zwar will ich mir einen Renn/Sport-Kat besorgen, im Netz gibt es ja einige mit 100 Zellen.
Machen die meine Sound vom Motor/Auspuff auch wirklich lauter oder ist das unnützer schnick schnack?
Lg
CorsUp
Renn/Sport-Kat am X16XE sinnvoll?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Renn/Sport-Kat am X16XE sinnvoll?
Ich hab nen einfachen Novus- Pott drunter: sonst alles Serie. So leise find ich das im warmen Zustand jetzt nicht unbedingt.
Wenn du ne Gruppe A drunterballerst, ab Kat, sollte das meiner Meinung nach aber dicke reichen!
Wenn du ne Gruppe A drunterballerst, ab Kat, sollte das meiner Meinung nach aber dicke reichen!

Ja die Gruppa A Anlage sollte ich schon haben, müsste ich noch mal in meine ABE gucken.
Ich will halt noch gucken ob ich da noch mehr rauskitzel kann.... darum die Frage.
Ich will halt noch gucken ob ich da noch mehr rauskitzel kann.... darum die Frage.
Gruppe N klingt besser als Gruppe A.
Habe bei meinem die Erfahrung gemacht. Die Gruppe A war ok. Richtig gut klang die Gruppe A Anlage aber nur nach einem heißen Ritt über die Bahn. Die Gruppe N hingegen hat auch bei geringeren Temperaturen richtig lärm gemacht. Kann aber auch von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich sein. habe mich da noch nie so richtig mit befasst.
Habe bei meinem die Erfahrung gemacht. Die Gruppe A war ok. Richtig gut klang die Gruppe A Anlage aber nur nach einem heißen Ritt über die Bahn. Die Gruppe N hingegen hat auch bei geringeren Temperaturen richtig lärm gemacht. Kann aber auch von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich sein. habe mich da noch nie so richtig mit befasst.
also mir ging es nun weniger um die auspuffgruppen, sondern viel mehr um die kat´s ob da schon jemand erfahrung mit hat oder hatte
Kurz und knapp... Letzteres.CorsUp hat geschrieben:Machen die meine Sound vom Motor/Auspuff auch wirklich lauter oder ist das unnützer schnick schnack?