Hab da grade kein Bock mehr mit meinem

....aber es lohnt sich!

Hattest du den nicht verkauft?HoLLe hat geschrieben:richtig...und der wird im sommer wohl auch wieder zugelassen![]()
ice tiger hat geschrieben:Also war das doch deiner Holle, den ich in den Kleinanzeige gesehen hatte...
@tigra_fahn
Naja H-Kennzeichen würde er vielleicht auch so kriegen. Mal abgesehen davon, ob das überhaupt noch möglich ist in 10 Jahren...
Nee, nee... Ich hab da was impetto... Das wird aber noch ne ganze Weile dauern, bis ich mich damit beschäftigen kann... Demnächst ist bei mir auch erstmal Eigenheim und sowas in Planung...![]()
Green-Tiger hat geschrieben:Hattest du den nicht verkauft?![]()
Tigra_fahrn hat geschrieben:@ice tiger ja,in 10 Jahren muß man Glück haben,wenn man noch einen auf der Straße sieht
Dann sind die jüngsten auch schon 23 Jahre alt,wenn ich mich nicht irre war 2001 das letzte Produktionsjahr.
Gruß Jens
ist echt so...das fängt mit EIGEN an und hört mit HEIM aufDarkDevil666 hat geschrieben:Eigenheim ist "scheiße"!
Hab da grade kein Bock mehr mit meinem
....aber es lohnt sich!![]()
Ja Tigras sind auf der Straße sehr selten geworden. Bei meinem wurde neulich die Frontscheibe ersetzt und da konnte der garnicht glauben das da einer mit nem A Tigra ankommt. "Die sind doch ganz schön selten" meinte der nur.Tigra_fahrn hat geschrieben:@ice tiger ja,in 10 Jahren muß man Glück haben,wenn man noch einen auf der Straße sieht
Dann sind die jüngsten auch schon 23 Jahre alt,wenn ich mich nicht irre war 2001 das letzte Produktionsjahr.
Gruß Jens
man darf gespannt sein...ice tiger hat geschrieben:
Nee, nee... Ich hab da was impetto... Das wird aber noch ne ganze Weile dauern, bis ich mich damit beschäftigen kann...