Der Umbautenbilderthread 2014
Re: Der Umbautenbilderthread 2014
Rofi... Der war gut. 

Naja wo er doch recht hat 

Würd den auch nicht ernst nehmen im Rückspiegel. 

wenn Ihr meint 
Nicht quatschen wenn man nicht weiß was unter der Haube ist

Nicht quatschen wenn man nicht weiß was unter der Haube ist

Musst du auch nicht ernst nehmen, mit der Leistung dass dein Auto hat, da ist eh kein Kraut gegen gewachsenice tiger hat geschrieben:Würd den auch nicht ernst nehmen im Rückspiegel.![]()

Also ich hab dazu ein paar kritikpunkte:Tigramanu hat geschrieben:Hallo, bei mir gibt es auch wieder was neues:
- Himmel mit blauen Alcantara bezogen (Bilder folgen)
- Lenkrad komplett lackieren und beziehen lassen
- Dach mit Folie in Blue Brushed folieren lassen (sieht man leider schlecht auf dem Foto)
1. Wieso folierst du das dach blau wenn der wagen lila ist? Klingt für mich nach "hauptsache was dran verändert, auch wenns nicht passt"
2. das airbrush-zeug im innerraum ist schrecklich
3. wie bereits gesagt der aufkleber ist echt nicht so das wahre.... vor allem nicht in verbindung mit einem tigra

-
- Senior
Stoffzge hat geschrieben:Also ich hab dazu ein paar kritikpunkte:
1. Wieso folierst du das dach blau wenn der wagen lila ist? Klingt für mich nach "hauptsache was dran verändert, auch wenns nicht passt"
3. wie bereits gesagt der aufkleber ist echt nicht so das wahre.... vor allem nicht in verbindung mit einem tigra![]()
Schau dir den Wagen einfach im Album an...Schaut schon aus wie ne Kirmesbude...da fällt das bissel da nicht mehr auf

1. Die Folie nennt sich halt Blue Brushed, aber wenn man neben dem Auto steht kennt man zwischen Folie und Auto keinenStoffzge hat geschrieben:Also ich hab dazu ein paar kritikpunkte:
3. wie bereits gesagt der aufkleber ist echt nicht so das wahre.... vor allem nicht in verbindung mit einem tigra![]()
Unterschied, ich habe lange gesucht bis ich eine Folie gefunden hab die passt. Muss man aber einfach Live sehen.
2. Um das Airbrush-zeug ist es jetzt auch nicht gegangen, mir gefällt es. Es ist halt einfach Geschmacks Sache.
3. Und wie gesagt nicht quatschen wenn man nicht weis was los ist bei meinem Tigra...
Ich muss gestehen mir gefällt der Tigra, obwohl ich eher auf dezente Optik stehe.
Und wenn da nen Turbomotor drin steckt, laut dem Albumnamen und den Bildern zu vermuten, dürfte der ja schon gut gehen.
Und wenn da nen Turbomotor drin steckt, laut dem Albumnamen und den Bildern zu vermuten, dürfte der ja schon gut gehen.
Mir auch,is schon ein Hingucker,aber dieser Aufkleber is too much und macht keine Freunde auf der AB 
Gruß Jens

Gruß Jens
Kommt drauf an, bei welcher Geschwindigkeit der Hintermann welchen Abstand hält.Tigra_fahrn hat geschrieben:Mir auch,is schon ein Hingucker,aber dieser Aufkleber is too much und macht keine Freunde auf der AB
Gruß Jens
Bei normalem Abstand fänd ich das schon lustig sowas zu lesen, bei 5m Abstand und 200km/h würde mich das wohl eher ank****tzen!