Darfst du auch.....sind wir nicht alle alt?HoLLe hat geschrieben:ich nehme dich beim wort
mache ich frühzeitig!
du machst einen alten mann glücklich...
MFG Bernd
Darfst du auch.....sind wir nicht alle alt?HoLLe hat geschrieben:ich nehme dich beim wort
mache ich frühzeitig!
du machst einen alten mann glücklich...
"SELTEN" so gelacht!Green-Tiger hat geschrieben:Ja Tigras sind auf der Straße sehr selten geworden. Bei meinem wurde neulich die Frontscheibe ersetzt und da konnte der garnicht glauben das da einer mit nem A Tigra ankommt. "Die sind doch ganz schön selten" meinte der nur.
Meinen werde ich behalten, komme was wolle. Auch wenn er mich seit dem verpfuschten Motorumbau damals nurnoch Neven und viel Geld gekostet hat, bin ich doch froh das er nun endlich wieder legal auf der Straße fahren darf. Allerdings kam auch dann ein Schock nach dem anderen. Mittlerweile gibt es an meinem Tigra mehr als genug Arbeit. Aber was tut man nicht alles um so ein seltenes Fahrzeug am Leben zu halten.....und dann irgentwann mal H Kennzeichen....![]()
Unsere doch auch alleice tiger hat geschrieben:Es gibt sie zwar noch oft, im Vergleich zu einem Manta z.b., aber das was noch rumfährt, ist größtenteils Schrott... Alle am Rösten oder Gammeln...
Aber 2900 Stück bei den 1,6l ist schon arg wenig,das mußt du doch zugebenDarkDevil666 hat geschrieben:Top Info
Über 13t Stück noch zugelassen, meiner nicht mitgerechnet, da abgemeldet. Das ist doch top!
Beim Monza waren es 2013 nur knapp über 350 Stück. Also sind Tigras noch immer genügend vorhanden!![]()