Green-Tiger das Ende??
Re: Green-Tiger das Ende??
Ok,wenn alles so klappt wie du schreibst,dann ja,aber Menschen sind keine Maschinen...
und Richtwert soll doch eingehalten worden sein.
Gruß Jens
und Richtwert soll doch eingehalten worden sein.
Gruß Jens
Meld dich wenn es was gibt...Green-Tiger hat geschrieben: Und da der eh ne längere Standzeit haben wird, könnte ich den runterbringen. Werde mir wohl für den Zeitraum nen anderen holen und den Tigra für den Zeitraum abmelden. Also wenn du den machen möchtest/könntes wäre das cool.
MFG Bernd
- Green-Tiger
- Senior
Werde den Morgen beim ADAC vom Hof abholen un mal ein paar Bilder bei Tageslicht machen. Im Falle, DAS er reparaturfähig wäre, wie wollen wir das mit den Teilen etc machen?Raser16V hat geschrieben:Meld dich wenn es was gibt...
MFG Bernd
Und hättest du evtl. einen der den abholen kann? Ansonsten werde ich mir so nen Hängerkutscher suchen.

Lg,
Dom
Das klären wir per PN bzw Telefon...am betsne wenn du den irgendwie runterbringen kannst..
MFG Bernd
MFG Bernd
- Green-Tiger
- Senior
Naja Autokutscher nimmt für eine Tour ca 260 Euro als 520 insgesammt. Denke mal das ich den nach der nächsten Übung, also in ca 2 Wochen vorbeibringen kann.Raser16V hat geschrieben:Das klären wir per PN bzw Telefon...am betsne wenn du den irgendwie runterbringen kannst..
MFG Bernd
Lg,
Dom
- blackdevil
- Senior
Ich habe nen günstigen Lackierer an der Hand. Zwischen 100 und 150€ das Teil. Wenn es mehr ist wie bei dir wird es günstiger. Zwischen 1000 und 1500€ für das ganze Auto
- Green-Tiger
- Senior
Komm ich evtl. gern drauf zurückblackdevil hat geschrieben:Ich habe nen günstigen Lackierer an der Hand. Zwischen 100 und 150€ das Teil. Wenn es mehr ist wie bei dir wird es günstiger. Zwischen 1000 und 1500€ für das ganze Auto

- blackdevil
- Senior
Kein Problem kannst dich einfach melden.
Zum Glück ist dir / keiner zu Schaden gekommen.
Kopf hoch, was ich hier so lese, werden die Jungs dir bestimmt bei allem helfen.
Kopf hoch, was ich hier so lese, werden die Jungs dir bestimmt bei allem helfen.
- pascalpqs
- Mitglied
Tipp für den Rücktransport: wie wärs mit Überführungskennzeichen? Ist sicher günstiger als Hänger.