Lämpchen Tankanzeige
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Lämpchen Tankanzeige
Hey Leute
das Lämpchen meiner tankanzeige meines B Corsa ist kaputt. Kommt da auch eine dieser T5 Lampen rein, wie in die Heizung?
das Lämpchen meiner tankanzeige meines B Corsa ist kaputt. Kommt da auch eine dieser T5 Lampen rein, wie in die Heizung?
Re: Lämpchen Tankanzeige
Genau diese Lampe kommt dort rein. Fahr zum Schrotti und guck da einfach mal in irgendeinen älteren Opel. Die Lampen sind zu Hauf dort verbaut worden^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahr zu Opel und hol sie Dir dort....wenn du mit deinem FOH klarkommst gibt er dir die so...
MFG Bernd
MFG Bernd
Echt? Also ich habe mal die kleinen Stecklampen T5 W1.2W für die Heizungsbeleuchtung gekauft. Da habe ich mich fast auf den Hintern gesetzt, weil ich für 4 Lämpchen um die 8 EUR bei Opel bezahlen musste.
Dann werde ich morgen mal bei Opel vorbei düsen. Danke für die Antworten und das Bild. Werde ich mal ausdrucken.
Dann werde ich morgen mal bei Opel vorbei düsen. Danke für die Antworten und das Bild. Werde ich mal ausdrucken.
Das kommt auf den FOH an bzw wie oft du da bist...bin ja öfters da deswegen hab ich so nen Vorteil..
MFG Bernd
MFG Bernd
Kleine Rückmeldung. Habe mir direkt 10 Stück von Opel geholt für 5 € und habe gleich mal alle Lämpchen im Tacho ausgetauscht. Denn ich glaub wenn ein lämpchen kaputt geht gehen kurz danach die anderen auch kaputt. 

MFG Bernd
MFG Bernd