Der Umbautenbilderthread 2014
Re: Der Umbautenbilderthread 2014
so sieht er aus. war eigentlich von a bis z alles gemacht, wenn man sich jetzt auf treffen umschaut ist die zeit vorran geschritten und man kann mit neuen ideen wieder von vorne anfangen :-)Green-Tiger hat geschrieben:Wir wollen Bilder sehen!![]()
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auch am Omega hat sich was sgetan... Griffmulden in silber kommen noch dann sind die Türn fertig. Liegen beim Lackierer, genauso wie die MK Lenkrad etc. Hinten kommen die Einstigslampen auch noch rein. Sitze gehen im Winter zum Sattler, dann hat er auch komplett Leder.
MFG Bernd

MFG Bernd
Hi!
Bernd tauscht Carbon gegen Aludecor...jetzt friert die Hölle wirklich ein!!! Und in 5 Jahren kommt dann das Wurzelholz rein
.
Gruß
Micha
Bernd tauscht Carbon gegen Aludecor...jetzt friert die Hölle wirklich ein!!! Und in 5 Jahren kommt dann das Wurzelholz rein

Gruß
Micha
- DarkDevil666
- Senior

Ne... Wurzelholz in braun kommt niemals.... nur ich will was Farbe haben und das silber passt da gut zu. Leder wollte ich auch immer...
MFG Bernd
MFG Bernd
- DarkDevil666
- Senior
Aber in einer anderen Farbe wäre also ok?Raser16V hat geschrieben:Ne... Wurzelholz in braun kommt niemals....

Meine MK sowie die Zierleisten in den Türen waren Wurzelholz Schwarz...
Verkleidung Mittelkonsole Opel Omega B Bj. 94-99 090436997 | eBay
MFG Bernd
Verkleidung Mittelkonsole Opel Omega B Bj. 94-99 090436997 | eBay
MFG Bernd
- DarkDevil666
- Senior
hmmmm.....nicht sehr berauschend!

Ja, deswegen wird es gegen Silber getauscht.
MFG Bernd
MFG Bernd