@blackstarz
http://www.plastidip-gmbh.info/legale-o ... ware/2157/
Plasti Dip Felgenfolie
- opelfreaky
- Senior
Moin!
Ich greif das Thema mal wieder auf. Hat mittlerweile schon jemand Erfahrung bei einem ganzen Auto oder Teillackierungen mit PlastiDip gesammelt?
Da mein C Corsa ja auch mein Versuchsobjekt zum Folieren war, spiele ich mit dem Gedanken, ihn auch zum Testobjekt für ne "Dippung" zu nutzen...
MfG Ronny B.
Ich greif das Thema mal wieder auf. Hat mittlerweile schon jemand Erfahrung bei einem ganzen Auto oder Teillackierungen mit PlastiDip gesammelt?
Da mein C Corsa ja auch mein Versuchsobjekt zum Folieren war, spiele ich mit dem Gedanken, ihn auch zum Testobjekt für ne "Dippung" zu nutzen...
MfG Ronny B.
Re: Plasti Dip Felgenfolie
In anderen foren habe ich gelesen das Plasti Dip den darunter liegenden Lack angreift.
Vor allem Folia Tec soll dies tun.
Das bedeutet wenn man nach einer Zeit die Folie wieder abzieht, zieht man den Lack / Klarlack mit ab...
Vor allem Folia Tec soll dies tun.
Das bedeutet wenn man nach einer Zeit die Folie wieder abzieht, zieht man den Lack / Klarlack mit ab...
- Green-Tiger
- Senior
Ich hatte mal versucht meine Felgen mit dem Zeug zu be"sprühen" aber....naja. Hat nicht so wirklich geklappt. Ganz so einfach wie die das immer zeigen ist es dann doch nicht.
Re: Plasti Dip Felgenfolie
Hatte das Sprühgummi von Foliatec an meinen Felgen.
Sah soweit gut aus solange es sauber war. Reinigen ging so gut wie gar nicht. Das war großer Mist, daher mühsam wieder herunter gepellt.
Sah soweit gut aus solange es sauber war. Reinigen ging so gut wie gar nicht. Das war großer Mist, daher mühsam wieder herunter gepellt.