Porsche / sonst. Nabendeckel

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

duffy

Re: Porsche / sonst. Nabendeckel

Beitrag von duffy »

Hi!

Also ich hab hier ein Bild von nem Corsa und der hat auch Porsche Nabendeckel drauf und das sieht richtig geil aus!

Bild
Timmsen

Beitrag von Timmsen »

@duffy: Mein reden,das sieht bestimmt mal mega p***o aus ...
@amok: joa stimmt,jetzt wo des sagst ,hätte ich echt mal machen können ...
@Corsabeast: Easy Thielchen ... Ich find die Teile einfach nur hammer geil ... Was gayt mit dem Umbau ? Lass dich mal wieder bei mir blicken ...

Mfg
Timmsen
Michi

Beitrag von Michi »

Also mal so zur Entspannung...

Was da bei Ebay ständig angeboten wird, sind originale Porsche-Deckel, da steht nich umsonst dabei. Originale Porsche Felgen haben nen 5/130er Lochkreis, die Deckel sind >>70mm im Durchmesser.

Es gibt durchaus aus "Porsche"-Deckel auf andren Felgen, aber die sind selbstgemacht.
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
T-Mow-Beil

Beitrag von T-Mow-Beil »

Timmsen hat geschrieben: @Corsabeast: Easy Thielchen ... Ich find die Teile einfach nur hammer geil ... Was gayt mit dem Umbau ? Lass dich mal wieder bei mir blicken ...

Mfg
Timmsen
Ja muss ran Timmi! Nächste Woche noch zum Lacker und dann ist die Sau auch vorne fertig :) Bild
Antworten