Suche Bilder von Tigi mit 14 Zoll!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Roxx
Senior
Re: Suche Bilder von Tigi mit 14 Zoll!

Beitrag von Roxx »

Variante eins zu Hart aber Variante 2 haben wollen hahahahahahahaha knaller! Koni ist weicher?? *g*
Wenn Variante 2 auf weich eingestellt ist ist es immer noch härter als Variante 1!!

Dann zu den Bilder ja habe ich aber da ist meine Hinterachse noch nicht so weit unten wie jetzt und es sind schmalere Felgen von nem Kollgen nur drauf weil jetzt habe ich noch keine Bilder weil erst mein Gerichtsurteil und der Unfallschaden beseitigt werden muß!

Bilder gibt es hier

@ Christian bist ja garnicht mehr im ICQ vertreten!?
Tigra196

Beitrag von Tigra196 »

ich habe ein altes kw variante 1 drin.die alten haben koni gelb.wenn ihr es nicht glauben wollt dann kommt vorbei und legt euch unters auto oder wir fahren ne runde dann werdet ihr sehen wie hart das fahrwerk ist.ich denke ich weiß am besten wie hart meine fahrwerk ist.oder sehe ich das falsch?
und ich habe ein gutachten für das fahwerk.ja und es ist hinten etwas tiefer als 60.
ich habe lediglich eine aussage mit meinen erfahrungen geschrieben.wenn ihr andere erfahrungen gemacht habt ist das schön.
mir ist aufgefallen das wenn einer andere erfahrungen gemacht hat als viele hier wird direct so ein zeug geschrieben wie zb.60 hinten hahahahahahaha das geht doch garnicht"
meine frage ging um erfahrungen mit fahrwerken weil ich mir ein anderes holen wollte und mehr nicht.
Bluetigra01

Beitrag von Bluetigra01 »

was denkst du eigentlich vielleicht sind deine dämpfer kaputt und schlagen durch ... grins nur mal so ein tip dann wird es auch härter ..

und kw wurde nie mit koni gelb vertrieben ausser in variante 2 ... ich vertreibe das zeug nebenbei mit und glaub mir ich weiss das ....

ach so noch zur hinterachse ich hab nie gesagt das man den tigra nicht tiefer als 60mm bringt ... ich hab nur gesagt das man es mit kw federn nicht schafft ...

baue jetzt seit sechs jahren an meinem mit kw und 14zoll und glaub mir ich hab genug erfahrung damit

grüsse

christian
Tigra196

Beitrag von Tigra196 »

kaputt sind die nicht.habe die letztens erst prüfen lassen.nein nicht bei atu ;-)
wie gesagt ich kann nur von meinem erfahrungen reden.
was würdest du mir den empfehlen wenn ich 14" fahre und der nicht so hoch ist.wie gesagt 60/60 sollte es sein.
habe bis jetzt 195/50 15 gefahren und hatte hinten noch ca 3 cm platz im radkasten
Bluetigra01

Beitrag von Bluetigra01 »

ich würde mir immer ein gewinde kaufen und zwar immer kw und das in variante 1 ist wirklich nicht hart !!!!

grüsse

christian

ps: hey rox sag doch du auch mal was
Roxx
Senior

Beitrag von Roxx »

Lustig was soll ich den hier sagen? Ne Ne Boxt das mal unter euch aus! *g*
Ich weiß auch wie schwer es ist den Arsch tief zu bekommen und ich weiß auch was das für nerven kostet!
Aber bevor ich hier wiede3r angemacht werde nach dem Motto das darf man doch ganrnicht usw! Ne Ne
Lassen wir das!
Ach ja und laut Aussage von KW (Habe ne Mail hin geschrieben) gab es KW V.1 ganz am Anfang mal mit Koni gelb! ABER wurde eingestellt weil das darmals noch kein V1 und V2 gab also war das damalige V1 das heutige V2 es hatte damals auch schon Härteverstellung!

@ Christian hoffe immer noch das wir uns diese Jahr auf nem Treffen mal sehen!
Tigra196

Beitrag von Tigra196 »

genau das kw hab ich drin.habe ganz ehrlich noch nicht drauf geachtet ob es verstellbar ist.lassen die sich im ausgebauten zustand einstellen oder auch wenn sie drin sind roxx?
es sollte bestimmt nicht als anmache rüberkommen was ich geschrieben habe.es ist einfach meine erfahrung mit dem kw.
hole mir nächste woche ne digi cam und dann send ich mal ein photo rüber damit ihr seht wie tief meiner hinten ist.
wir sind ja hier um normal zu schreiben und nicht um uns anzukacken.also sorry wenn es so rüber kam.
gruß Dustin
Roxx
Senior

Beitrag von Roxx »

Ist im eingebautem Zustand verstellbar! Oben an den Dömen ist ne kleine schraube!!
Antworten