Hallo!
Bin die Wochen auch nicht untätig gewesen, jedoch war ein Bikesturz nicht gerade entgegenkommend

.
Im Grill ist schon seit über einem Monat das neue Opel Logo drauf. Ich ahbe wieder vergessen das Bild vom Handy zu importieren

.
Im Innenraum hat es meine Frau immer schon sehr genervt, daß der Wechsler im Beifabrerfußraum hing. Daher habe ich das nutzlose Ablagefach etwas bearbeitet und jetzt ist das Teil ja doch noch für was gut. Jetzt ist der Wechsler oben.
Seit einem Jahr schon fängt der PDC im Keller Staub. Wurde mal auch Zeit und so habe ich die Tage das Teil auc eingebaut. tut, was es soll. Lediglich der Piepser wurde nicht nach Opel Vorschrift auf die D-Säule gehängt

, sondern ist versteckt an der Lenksäule. Funktioniert 1A

und wieder ein Hauch Luxus mehr im Corsa

. Daß das Auto schmutzig ist, weiß ich auch

.
Unter der Woche ist noch das Dodo Juice Supernatural Wheel Sealant Kit gekommen. Lt Fahrzeugpflegeforumtests das beste Konservierungsmittel für die Alus. Das wird demnächst noch getestet, bevor ich auf die Winterschuhe umrüste.
Ansonsten läuft die Beschaffung der x18xe1 Teile auf Hochtouren. Nä Woche kommen noch Thermostat (Behr) und Delphi Klimakompressor in neu dazu. Und ganz nett war auch der Schuss in der Bucht: 2 nagelneue Setzs von Original Corsa B Velour Classic Fußmatten. Am Montag kann ich sie aus dem Packetshop abholen

.
Gruß und einen schönen Feiertag noch,
Micha
P.S: schon Krass: früher hatte dieser Tread ca 300 Seiten am Ende des Jahres, jetzt scahffen wir nochmal 75...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.