Sorry, aber meint ihr nicht das eine Werkstatt nen 35€ Dingen aus EBay hat?
Das Ding was Bernd hat, habe ich hier - ist halt was günstiges und dieses Bluetoothteil...auch noch ok, aber der Delphi kostet schon mal 200€ und die Kiste beim Toyota sicher 3€

mehr (zumindest ließ das Stg ihn rein, gab aber nichts an Daten raus)
Ich weiß das es lieb gemeint ist, aber ich hab wenig Lust für sinnlos Benzin zu verheizen und vor allem zudem Zeit (auch die von Euch)
Gehört nicht hierher, aber privat ist das aktuell mit der Zeit bezüglich Krankheit in der Familie (was mir wichtiger sein muß) und einiger anderer Faktoren (das nur per PN, wenn gewünscht) nicht gerade toll.
Bitte also nicht falsch verstehen, aber das Risiko für "geht nicht" zu fahren, ist ja nicht gering und wenn sollten wir ja auch was tun können.
Einer der Meister da war ganz schön geschockt weil die wohl schon einige ältere Opel da hatten und die wollen sich da mal richtig schlau machen und auch mit dem Anbieter ihres Gerät schnacken
Die wollen mich binnen der kommenden 2 Tage anrufen und wenn das nix wird, trete ich denen von Opel noch mal persönlich in den Hintern
Die haben ja einfach mal keine Lust drauf den Wagen an den Tester zu hängen und wollen gleich die ganze Kiste da behalten und mal nach und nach tauschen was es sein kann (ne, da kauf ich lieber gleich nen Originalen Gebrauchs-Tigra dazu, kostet das gleiche) - sri, aber die sind unmöglich
Auch wenn ich das böse V-Wort nicht schreiben soll.... ich denke nach nun bald 2 Jahren Fehlersuche, würde Jedem die Lust vergehen und mir ist die vergangen.
Wenn diese (PIEPPPP GRRRRRRR) Kiste sich irgendwo mal in Kürze erbarmt und ein paar Daten spuckt und man ggf weiß wieo es bisher nicht ging, dann keine Frage