Borbet T felgen

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

tobis_corsa
Senior
Re: Borbet T felgen

Beitrag von tobis_corsa »

na da hab ich mit meinen "um die 800 euronen" gar nicht so verkehrt gelegen :lol:
Gedächtnisfunktioniert also doch noch *freu*
Ich finde die Felgen gar nicht so hässlich . und hier in der gegend fahren da nicht viele leute mit rum. und ausserdem ging es ihm nicht um ne meinung sondern um nen preis. :wink:
aber mit den toyos haste recht. hab das auch schon gelesen. mist und ich hab die dinger auf meinen felgen druff :x
Chrismeister20

Beitrag von Chrismeister20 »

danke für die antwort mono. also soll ich lieber die finger von den toyos lassen und mir lieber dunlop holen ?
Theux

Beitrag von Theux »

Chrismeister20 hat geschrieben:danke für die antwort mono. also soll ich lieber die finger von den toyos lassen und mir lieber dunlop holen ?
ja, das wurde hier schon öfters geschrieben, dass Toyo nicht empfehlenswert ist **lesen**
Chrismeister20

also ich will mir die borbet t bestellen bei mhw aber da steht keine et dabei weiß jemand was die für ne et haben ???
Chrismeister20

eh und wo steht den bei mhw die artikel nummer zum bestellen ???
Chrismeister20

ich hab die felgen jetzt bestellt muß ich da eigentlich einiges bördeln oder gehts noch das man nur ein bissel ziehen muß ??
Chrismeister20

achso vergessen sie sind rundum 8J*14
Mono

Beitrag von Mono »

Und was für eine ET ?????

Sorry aber irgendwie versteh ich nicht wie man sich felgen bestellen kann ohne zu wissen was gemacht werden muß. Warst du damit schonmal beim Profi ???
Chrismeister20

et 20 es ist mir schon klar das gebörtelt werden muß aber ich will net das es extrem wird
Antworten