von Tigra_fahrer1996 (Motor Umbau)

Community-Mitglieder stellen ihre Umbauten vor - nur für Corsas & Tigras

Moderatoren: HoLLe, TwoBeers

ice tiger
Senior
Re: von Tigra_fahrer1996 (Motor Umbau)

Beitrag von ice tiger »

Die Rückleuchten würde ich schnell wieder rausbauen. Bemühe mal die Forensuche danach. Nur ein Tipp: Wenn dein Hintermann deine Bremslichter zu spät sieht, weil du die schwarz gepinselt hast, ist das grob fahrlässig. Versuch erst gar nicht, dass schön oder legal zu reden. Wirst du erwischt, gibt's kräftig Ärger. :)
Tigra_fahrer1996

Beitrag von Tigra_fahrer1996 »

Ja ich Bau die um aber nur solange ich in der probezeit bin :)
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

ice tiger hat geschrieben:Die Rückleuchten würde ich schnell wieder rausbauen. Bemühe mal die Forensuche danach. Nur ein Tipp: Wenn dein Hintermann deine Bremslichter zu spät sieht, weil du die schwarz gepinselt hast, ist das grob fahrlässig. Versuch erst gar nicht, dass schön oder legal zu reden. Wirst du erwischt, gibt's kräftig Ärger. :)
Ich hab es mir extra verkniffen...
Tigra_fahrer1996 hat geschrieben:Ja ich Bau die um aber nur solange ich in der probezeit bin :)
Die sind auch nach der Probezeit verboten... :wallbash: ich würd es lassen, da die Polizei bei sowas keinen Spaß versteht und im schlimmsten Fall wird die Weiterfahrt an Ort und Stelle untersagt, dann Abschleppen etc etc.....wenn Dir einer draufballert und dabei schlimmeres passiert würd ich nicht in deiner Haut stecken.

Klar für den Tigra gibt es kaum schöne Rückleuchten, die schönsten sind immernoch die originalen.

MFG Bernd
Tigra_fahrer1996

Beitrag von Tigra_fahrer1996 »

da ich hier leider sehr inaktiv war habe ich mal ebend kurz ein video von 2014 gemacht.
https://www.youtube.com/watch?v=fSEm3yhGpn8
Antworten