Hallo!
Oh mann, wollt nur kurz schauen, was hier los ist und Bernd driftet wieder. Mensch echt gut, daß da nichts schlimmeres passiert ist! Den Omega kriegst du schon wieder hin!
Verwandschaftsbesuche zu Weinachten, ihr kennt das bestimmt. Wir waren jetzt die Tage in Dinkelsbühl/Bayern. Da sind am 27. mal eben 15 cm Schnee gefallen und heute noch ein bissel was. Das ganze bei angenehmen -4 bis -12°C. Wir sind dieses mal mit dem Zug hin: gute Entscheidung

, war zwar auch die Hölle mit der DB, aber immer noch besser, als AB Vollsperrungen und sonst was. Wie viele Deppen immer noch auf Sommerreifen fahren, ist echt unglaublich. Und wenn doch Winterreifen, dann nix fahren können, sobald 2 Schneeflocken auf der Straße liegen...
Daniel, ich schicke dir moin ne PN wg Schrauben

.
So, da es n Umbautread ist: Corsa C von meinem Bruder hatte Probs mit der losen Manchette an der Antriebswelle und dann war noch der AL Scheinwerfermotor defekt (das Drecksteil echt n Witz und der Preis der Hammer

!!!). Beides repariert/ersetzt und nu gab es von der lieben DEKRA 2 Jahre TÜV. Alles jut. Und bei meiner Sister war die WaPu am z12xe/Corsa C defekt. Auch erneuert und auf die weiteren 180.000

. Und ich sammle fleißig die Teile für x18xe1. Demnächst zum FOH mit ner fetten Bestellung hin..hohoho wird er sich denken...
Gruß
Micha