Da du ja so gerne schraubst, komm ich Ende des Jahres gerne bei dir rum wenn der LEH Lader rein soll

Mehr wie 270- 280 will ich sowieso nicht fahren.c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben:Ja, ich finde es auch wichtig, das man auch die Probleme, und deren Lösungen schreibt,wenn mal was auftritt. Viele schreiben nur die positiven Sachen. Aber das hilft keinem weiter.
Bau dir am besten gleich was richtiges ein. Der LEH macht bei rund 280 PS schon ende. Hast du dir schon ne LEH Einspritzleiste besorgt? Das ist momentan nicht einfach da dran zu kommen, und dauert zeitlich ein wenig, bis man da irgendwo gebraucht dran kommt. Bei Opel gibt es die leider nicht mehr. Ich hab die Letzte aus ganz Deutschland aus der Teilebörse gekauft. Und das is schon mittlerweile über ein Jahr her.
Gruß René
Dann fahr ich den Lader bis er kotzt und dann kommt nen neuerASH hat geschrieben:Moin !
Ganz einfach : Wir haben die Phase-1 und 2 Software miteinander verheiratet , ein paar Korrekturen in den Ladelufttemperatur-Zündungskennfeldern und schon war das Update Phase 1a geboren !![]()
Das war nämlich für den Tüv extrem wichtig , das nur eine homologierte Software bei beiden Varianten ausgeliefert wird und nur noch der LLK den Unterschied ausmacht ! :idea:
Die Phase-3 Software hat damit nichts zu tun !![]()
mfg ASH