Der Umbautenbilderthread 2015
Re: Der Umbautenbilderthread 2015
Trotzdem wirkt es aufgesetzt.. nicht ganz mein Geschmack, aber das ist zum Glück Geschmackssache und bei jedem verschieden, aber so von den Bilder sauber verarbeitet.
MFG Bernd
MFG Bernd
- DarkDevil666
- Senior

Meiner größte Sorge ist es, dass wenn ich jemals nicht mehr im Haus sein sollte, sie die ganzen Sachen für den Preis verkauft den ich ihr genannt habe

Hab jetzt alle Wedi's und Lager für die HA da und nun wird sie zusammengebaut...oder ich überhole noch die Sperre vorher

Bastel bastel xD ich musste unbedingt 3zoll Downpipes verbauen und diese Drecks Vorkats entfernen.

- frankausdd
- Senior
@corsatobi
Über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten, schlecht finde ich es auch optisch nicht. Was ich aber viel wichtiger finde, dass es Funktional ist und du damit die wichtigsten Daten im Blick hast. :-D
Gruß
Über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten, schlecht finde ich es auch optisch nicht. Was ich aber viel wichtiger finde, dass es Funktional ist und du damit die wichtigsten Daten im Blick hast. :-D
Gruß
Du schaust übers Lenkrad aufs Tacho?`Bist aber sehr hoch gewachsencorsatobi hat geschrieben:Schon passiert
Täuscht auf den Bildern vll etwas, aber der ist nicht so hoch wie es aussieht, das erste Bild entspricht ungefähr meinem Blickwinkel wenn ich fahre

- frankausdd
- Senior
Er meinte wohl eher das 3. Bild. :-D
zum bilder machen hatte ich das lenkrad ganz unten, normalerweise ist das ganz oben und ganz draußen.
der blick ist etwas tiefer wie im erstem bild, aber definitiv deutlich höhher wie im 3....also ich seh noch die oberkante vom scheibenwischer ohne probleme
der blick ist etwas tiefer wie im erstem bild, aber definitiv deutlich höhher wie im 3....also ich seh noch die oberkante vom scheibenwischer ohne probleme
- DarkDevil666
- Senior
Öl und Wasser schon drin?