Also mein TüV hätte das gemacht.
dbilas gibt gutachten raus, verlangen allerdings dafür so einiges - so war es bei mirti96 hat geschrieben:ja, weil kein Gutachten vorliegt.
Ich muss hoffen, dass dem Prüfer die Scheinkopie reicht, db gibt ja keine Gutachten raus und ich hab eigentlich keinen Bock für die Eintragung extra zu denen zu fahren.
Ehm ich hab denen damals nur meine Fahrzeugdaten geschickt und knapp ne Woche später hatte ich die Eintragung im Briefkastenti96 hat geschrieben:ja, weil kein Gutachten vorliegt.
Ich muss hoffen, dass dem Prüfer die Scheinkopie reicht, db gibt ja keine Gutachten raus und ich hab eigentlich keinen Bock für die Eintragung extra zu denen zu fahren.
So sieht's aus! Kannst mittelweile froh sein, wenn der sich überhaupt mal die Karre anguckt und nicht gleich ablehnt.c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben:Die Zeiten, wo sich die Prüfer so weit aus dem Fenster lehnen sind aber auch schon laaaaaange vorbei.
So siehts aus. Mir wollte die DEKRA nicht mal die Sparco Torinos eintragen und die haben ein E Prüfzeichen......DarkDevil666 hat geschrieben:So sieht's aus! Kannst mittelweile froh sein, wenn der sich überhaupt mal die Karre anguckt und nicht gleich ablehnt.