nicht das ihr denk ich wäre untätig gewesen.
hatte noch etwas probleme mit den antriebswellen/gelenken, die waren zu kurz, da musste ich mir noch ein paar distanzplatten anfertigen lassen.
aber heute war es soweit, auto ging das erste mal auf den prüfstand, um mal vorsichtig zu gucken was so passiert.
resultat ich bin bisher mehr als zufrieden, eine kleine undichtigkeit am ölpeilstab ist noch ansonsten, alles gut.
motor läuft wie ein bienchen.
macht bei 10% wastegate dutycycle bei ca. 60% Drosselklappe ca. 0,7bar bei 5000 1/min schon geschmeidige 200PS am Rad. mehr wollte ich ihm für die erste session noch nicht zumuten.
jetzt ist mir allerdings irgendwie die Lima verreckt, da muss ich erstmal schauen was da los ist,evtl. hängt auch nur der regler.
resumee:
1. ich muss dringend vor der nächsten Session zur achsvermessung

2. Lima reparieren
3. Getriebesoftware etwas abändern, durch mein Zusatzecu kann ich aktuell kein vollgas fahren, da ich dann kickdown erkenne und das Getriebe runterschaltet.
4. Zündunterbrechung anschließen.
wenn alles klappt so wie ich mir das vorstell gehts nächstes we weiter.