von C20XE Lexmaul Ram (endlich die Scheinwerfer)
Re: von C20XE Lexmaul Ram (endlich die Scheinwerfer)
Wann? wo? Sonntag? Bitburg?

- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
In Bittburg bin ich nicht. Meile fahren ist generell nicht so meins.
Um mal kurz vorbei zu gucken, is mir das einfach zu weit.
Um mal kurz vorbei zu gucken, is mir das einfach zu weit.
Kenn ich auch. Habe meine Motorlager mit Scheibenkleber ausgefüllt und ab 3500 dröhnt der wahnsinnig. Und im Leerlauf rappelt alles.corsatobi hat geschrieben:ihr wisst doch gar nich was vibrieren ist... räumt das ding mal leer und hängt den Motor Starr auf... ich kann nur mit gehörschutz fahren.![]()
Aber fährt gut;-)
Sag mal gibt es den Corsa noch? Ist ganz schön still hier.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
- DarkDevil666
- Senior
Klar gibt es den noch! Ist nur leider wohl nicht mehr viel dran zu machen, die letzte Zeit.Montyx hat geschrieben:Sag mal gibt es den Corsa noch? Ist ganz schön still hier.

- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Ja. Mich gibt es noch, und das Auto auch. Allerdings wird der Wagen im Moment nur zwischendurch bewegt, wenn ich mal einen Moment Zeit habe, und das Wetter passt.
Aber nächstes Jahr wird es besser! Dazu mehr im Umbautenilderthread. Das ändert aber nichts daran, das mir der Wagen auch nach 16 Jahren in meinem Besitz immer noch verdammt viel Spaß macht!!!
Aber nächstes Jahr wird es besser! Dazu mehr im Umbautenilderthread. Das ändert aber nichts daran, das mir der Wagen auch nach 16 Jahren in meinem Besitz immer noch verdammt viel Spaß macht!!!
Ich hab mal schnell geblättert [emoji28]
Schicke Sitze haste du da.
Und mit dem Haus hast du dir ja richtig was vor genommen aber wenn das nur annähernd wie deine Autos wird, dann ist es nachher ja ein perfektes Haus [emoji1377]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schicke Sitze haste du da.
Und mit dem Haus hast du dir ja richtig was vor genommen aber wenn das nur annähernd wie deine Autos wird, dann ist es nachher ja ein perfektes Haus [emoji1377]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk