Dann darf man wohl gratulieren?? Sieht Hammer Haus DER Gerät.

Und sehe ich das richtig? Dieser Opel hat tatsächlich eine Temperaturanzeige? Ich hatte schon Angst, das die vollständig ausssterben.
Da kehrt Opel wieder hin, Adam Insignia haben die schon wieder drin.CCSS hat geschrieben: Und sehe ich das richtig? Dieser Opel hat tatsächlich eine Temperaturanzeige? Ich hatte schon Angst, das die vollständig ausssterben.
Jo. Mittlerweile sollten sie wissen, wies gehtDer Pero hat geschrieben:Ist dann ja einer der letzten die überhaupt gebaut werden.
Exakt. Ist nur ein Stift zum durchtreiben.coco hat geschrieben:Oder ist das mit einem Splint, den ich raus hämmern muss?
von oben nach unten durchschlagen?TBX hat geschrieben: Exakt. Ist nur ein Stift zum durchtreiben.
Wenn nur Corsa B.. aber verändern werd ich den nicht mehr, der steht gut da, eventuell hier und da ne Kleinigkeit aber ansosnten nur Pflegen und Instandhalten.coco hat geschrieben: gibt eigentlich noch jemand der gerade an einem Tigra schraubt?![]()
ich fange so langsam wieder ancoco hat geschrieben:von oben nach unten durchschlagen?
Saubere Arbeiten von meinen Vorpostern, gibt eigentlich noch jemand der gerade an einem Tigra schraubt?![]()