von normahl (Rückrüstung)

Community-Mitglieder stellen ihre Umbauten vor - nur für Corsas & Tigras

Moderatoren: HoLLe, TwoBeers

der_Crouser
Mitglied

Re: von normahl (Rückrüstung)

Beitrag von der_Crouser »

Lila is ne tolle Farbe :D Die Gurte sind von Schroth ? Täten mich ja auch noch jucken :D
Das einzigeste was ich als Serienteil noch mit drauf nageln würde, wäre der originale Spoiler ;)
Die Klarglasscheinis sind mit Osram Nightbreaker top Funzeln ! Fahren die auch in allen 3 B´s und kann echt nicht klagen !
Bin gespannt wie es weiter geht, aber bisher finde ich gut das Du den kleinen auf Original zurück baust :thumsup:
Denn verbasteln kann jeder :freak:
normahl

von normahl (Rückrüstung)

Beitrag von normahl »

Was da vorn für Lämpchen drin sind hab ich noch garnicht geguckt , wills auch nicht übertreiben. Soll alltagssommer Auto bleiben. Die Gurte nerven mich persönlich aber normale müsst ich erstma kaufen (wurden alle ausgebaut ) und das wäre auch mit den sitzen optisch nicht so cool

Spoiler war wohl mal drauf , wurde aber wieder demontiert zumindest sind welche eingetragen.
Als verbastelt kann man es heut Sehen, vor 10 Jahren war das Mode.
Was mir auch aufgefallen Is ohne jetz jemanden anzugreifen aber die opelszene hängt voll hinter her , grad im
Facebook in Corsa und astra Gruppen sieht man viele die immer wieder Stammkunden bei atu sind ...

Mal gucken bin am
Überlegen die schweller noch runter zu rupfen, aber morgen guck ich mir erstmal
Nen Winter Corsa an [emoji23]
Und dann will ich auch mal
Wieder was am Opc machen der ist eigentlich der Wagen der Zeit /Geld fressen soll

Gesendet vom iPhone 6s
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

normahl hat geschrieben: Als verbastelt kann man es heut Sehen, vor 10 Jahren war das Mode.
Nein das war vor 10 Jahren schon Verbastelt...
normahl hat geschrieben: Was mir auch aufgefallen Is ohne jetz jemanden anzugreifen aber die opelszene hängt voll hinter her , grad im
Facebook in Corsa und astra Gruppen sieht man viele die immer wieder Stammkunden bei atu sind ...
wer isn schon bei Facebook mit den ganzen Kindergruppen....

MFG Bernd
normahl

Beitrag von normahl »

ja ich um teile zusammeln oder sowas.

Gesendet vom iPhone 6s
alexausgoch
Senior

Beitrag von alexausgoch »

normahl hat geschrieben: Was mir auch aufgefallen Is ohne jetz jemanden anzugreifen aber die opelszene hängt voll hinter her , grad im

Gesendet vom iPhone 6s
Das Kann ich so Unterschreiben ...80 Prozent sind Anfang 2000 Stehengeblieben :D
der_Crouser
Mitglied

Beitrag von der_Crouser »

normahl hat geschrieben:Was da vorn für Lämpchen drin sind hab ich noch garnicht geguckt , wills auch nicht übertreiben.
Was heißt übertreiben, wenn es darum geht vernünftiges Licht zu haben ?
Hab so einige Birnen ausprobiert, jedoch entpuppten sich fast alle als Teelichter verglichen zu den Nightbreakern. Daher empfehle ich die Dinger gern weiter, da die echt in ordnung sind ;)
Ob nun 10 - 15 Taler für lausige Kerzen, oder eben 10 Mäuse mehr für ordentliches Licht, macht den Kohl dann auch nicht mehr fett :D
normahl

Beitrag von normahl »

der_Crouser hat geschrieben:Was heißt übertreiben, wenn es darum geht vernünftiges Licht zu haben ?
Hab so einige Birnen ausprobiert, jedoch entpuppten sich fast alle als Teelichter verglichen zu den Nightbreakern. Daher empfehle ich die Dinger gern weiter, da die echt in ordnung sind ;)
Ob nun 10 - 15 Taler für lausige Kerzen, oder eben 10 Mäuse mehr für ordentliches Licht, macht den Kohl dann auch nicht mehr fett :D
alles richtig... aber ich fahr so wenig ,und solang es ganz ist leg ich da nicht hand an. wie gesagt gibt andere baustellen.
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Was mir auch aufgefallen Is ohne jetz jemanden anzugreifen aber die opelszene hängt voll hinter her , grad im
Das hast du bei VAG aber auch...

und zum Thema 2000 stehen geblieben.
Also bei mir müssen aufgemotzte Karren im Nineteens-Style und/oder Oldschool sein. Das ganze Spoiler-Gedöns was es damals gab, hat für mich noch nie was mit Tuning zu tun gehabt. :D
Ich kann mit den ganzen heutigen "car-wrapping, 20" auf nem Fiesta, möglichst viele Aufkleber auf der Frontscheibe, aufgeblasene 1,6Turbo Luftpumpen" zb. nichts mehr anfangen.

Gruß
normahl

Beitrag von normahl »

Also die vag Szene setz viele Trends die mich persönlich öfter ansprechen.

Von Folie und 1.6er Kaffeemaschinen halt ich auch nix. Deswegen hat mein andere wagen nen 2.8v6
Mit kleiner Schnecke.

Ja die Serien Spoiler sind Meist schicker als das was der Zubehör Markt her gibt aber auch das ist Geschmackssache.

Mein Corsa muss in erster Linie nach vorn gehen , derzeit aber noch keine vernünftige Lösung

Gesendet vom iPhone 6s
normahl

Beitrag von normahl »

So da ich noch keine Berechtigung hab,

Ich verkaufe den Corsa wieder da ich Lust auf was anderes hab.

Ne 3 und 4stellig muss es sein wer Interesse hat kann mir ja eine Nachricht schreiben.

Gruß Tony

Gesendet vom iPhone 6s
Antworten