Geben ist seeliger als nehmen: Der eBay Schnäppchen Beitrag
Re: Geben ist seeliger als nehmen: Der eBay Schnäppchen Beitrag
Weil es nen Golf ist gibt es den so günstig....
MFG Bernd
MFG Bernd
- DarkDevil666
- Senior
es gibt ja doch recht viele Opels... im Maßstab 1:10. Ganz am Anfang hatte ich auf dem M-Chasis eine Karosse vom alten Opel GT drauf.
MFG Bernd
MFG Bernd
Hier mal wieder ein schöner c20xe Umbau. Farbe, Türen und Haube sicherlich Geschmackssache aber werden ja immer seltener.
*https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-216-4985
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
*https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-216-4985
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Und da steckt auch richtig Arbeit drin...
Wurde von nem pfuschen hier aus dem forum gebaut und der aktuelle Besitzer hat den erstmal gerichtet
Wurde von nem pfuschen hier aus dem forum gebaut und der aktuelle Besitzer hat den erstmal gerichtet

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
das ist nicht fummy's alter - nur weil er orange ist 

Wenn noch jemand eine Mantzel-Box sucht: Mantzel powerbox | eBay
Das Angebot ist NICHT von mir!
Aber die Mantzel war mal meine, scheint als wäre der Käufer am Einbau gescheitert...dabei war alles dabei und perfekt angepasst.
Aber die Mantzel war mal meine, scheint als wäre der Käufer am Einbau gescheitert...dabei war alles dabei und perfekt angepasst.
verkäufer hat sich mal richtig mühe für die erstellung des Textes gegeben ;-)ti96 hat geschrieben:Wenn noch jemand eine Mantzel-Box sucht: Mantzel powerbox | eBay
Wenn man jetzt die Ebay Preise vergleicht mit der "Hoch-Zeit"... was hätte man für Geld sparen können.

Hi!
Wer originale Opel Alus 5,5x14 ET49 (Intra Alus) für die Zeit ab Kadett D sucht, wird hier fündig:
!! RARITÄT !! 4 neue Leichtmetallfelgen f.Opel Kadett D+E/Ascona C/Calibra/Vec.A | eBay
Gruß
Micha
Wer originale Opel Alus 5,5x14 ET49 (Intra Alus) für die Zeit ab Kadett D sucht, wird hier fündig:
!! RARITÄT !! 4 neue Leichtmetallfelgen f.Opel Kadett D+E/Ascona C/Calibra/Vec.A | eBay
Gruß
Micha