Acki hat geschrieben:Richtig, das ist die Variante bei der der Drehregler fest verbaut ist.
Ich meine die Birnchen sind dann von hinten zu wechseln. Sitzen dann auf so einer Art Träger. Ich kann mich da aber auch irren. Gab verschiedene Varianten.
Ja genau, das Birnchen ist dort seitlich. Den Schalter kann man auch abmachen (muss ja, weil sonst kann man die Verkleidung nicht entfernen), ich frag mich aber wie man da rankommen soll. So weit kann man den Schalter eigentlich gar nicht ausziehen um an die Lasche zu kommen (Verkleidung ist ja dann noch dran).
Ist aber auch erst mal egal, ich muss den dann beim Zusammenbau nur noch draufmachen. Ich hoffe der Ersatz kommt endlich nächste Woche.
Acki hat geschrieben:Auf deinem Foto siehst du den grauen Plastikclip. Der hat links so eine Lasche, die um die Kante festgeklemmt ist.
Wenn du die Lasche nach vorn wegklappst, ist das Ganze entriegelt und du kannst den Bowdenzug aushängen.
Danke dir! Wie oben erwähnt habe ich sie bereits abgeclipst bekommen, polnisches(?) YT Video sei dank. Man muss ordentlich Kraft aufwenden, dann klappt es auch. Das wollte ich erst nicht, weil wenn die Clips hinüber sind, gute Nacht! Ist leider extrem fummelig da man schlecht rankommt.