Ist das Forum tot?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Pega
Senior
Re: Ist das Forum tot?

Beitrag von Pega »

ich hab mich mal seit 5-6 Jahren wieder eingeloggt. Schaut ja wirklich sehr mau aus hier. Echt schade drum.

Aber wie ihr schon alle schreibt, die User gehen alle richtung Facebook, weil dort ja alles viel einfacher ist. Auf dauer geht allerdings einfach das Wissen verloren.

Auch die Leute verändern sich. Ich hatte meinen Corsa C damals bis 2010. Mein Winter Ami war schon spaßiger als der kleine Corsa. Danach kam der Omega B, wo ich immer dran zu schrauben hatte. Aber irgendwann reichte es mir damit auch, so das ein MY2020 Passat R Line folgte, da Opel für mich seit PSA gestorben ist.

Gebrauchte Insignia mit 2L Turbo und OnStar bekamen das Onstar wieder weg genommen dank der Übernahme von PSA (gabs ja damals beim Omega B schonmal mit Onstar). Deshalb bin ich eigentlich ganz froh nun doch den Passat Kombi genommen zu haben.

Und als Spaßauto hab ich dann ja noch den 78er Bandit Trans Am. So gehen die alten Hasen aus dem Forum halt ihre wege.....
Green-Tiger
Senior
Re: Ist das Forum tot?

Beitrag von Green-Tiger »

Also ich fahre noch immer meinen Corsa D OPC und weiß auch noch nicht welches danach folgen wird. Der neue Mokka gefällt mir ganz gut, leider haben die den vom Motor her sehr schwach ausgelegt. Auch hätte ich den gerne als Hybrid und mit Allrad gesehen.
Die Elektrovariante ist ja bereits ausverkauft, worüber ja auch viele Leute unzufrieden waren.
Antworten