40/40 Fahrwerk
40/40 Fahrwerk
wollte mal fragen ob das was bring in der tiefe ? muss dazu sagen er sollte net zu tief sein möchte ja noch ins parkhaus reinkommen ;-) und muss dazu sagen hab noch eine lippe von postert drunter !
mfg
Ice 8)
mfg
Ice 8)
Re: 40/40 Fahrwerk
[quote="IceTigra"]wollte mal fragen ob das was bring in der tiefe ? muss dazu sagen er sollte net zu tief sein möchte ja noch ins parkhaus reinkommen ]
Öhm ... *grübel* Was ein 40/40 Fahrwerk bringt ? Also ich würde mal auf eine Tieferlegung um 4cm tippen! Und es kommt auf das Parkhaus an, in das du reinwillst.
Öhm ... *grübel* Was ein 40/40 Fahrwerk bringt ? Also ich würde mal auf eine Tieferlegung um 4cm tippen! Und es kommt auf das Parkhaus an, in das du reinwillst.
also ich finde bei der postert lippe sieht 60 mm vorne besser aus!
Sicher sieht es gut aus ,nur es ist fast unfahrbar!

Mehr zu 40/40 findest du in der Suche
Mehr zu 40/40 findest du in der Suche
60er jetzt?
Also falls du 60er mit Postert meinst bin ich ins Parkhaus gefahren aber nicht die wo es so steil runter geht sondern wo man so Kurvenförmig hochfährt
Also falls du 60er mit Postert meinst bin ich ins Parkhaus gefahren aber nicht die wo es so steil runter geht sondern wo man so Kurvenförmig hochfährt
Hi
40/40 Federn von Vogtland mit original Dämpfer!

Gruss Marco
40/40 Federn von Vogtland mit original Dämpfer!
Gruss Marco
danke was issn besser komplettfahrwerk oder reichen auch die federn ?
mfg
Ice 8)
mfg
Ice 8)
Bei 40/40 reichen auch nur ein Satz gute Federn!
das klingt mal gut das man bei 40 40 nur federn tauschen muß *gg* und ich glaub bis 40 40 komm ich eh nicht in österreich das ich über 11cm bodenfreiheit bin *g*