Teile mit Leder beziehen...Preis ok???

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

MTK-Stylezzz

Teile mit Leder beziehen...Preis ok???

Beitrag von MTK-Stylezzz »

Hi,
hab heut von einem Autosattler in unserer Nähe folgendes Angebot bekommen:

1xRückbank komplett (Sitzbank + Lehne)
2x Kopfstützen
2x Türpappen vorne
2x Türpappen hinten

Alles wird in schwarzem BMW Echtleder bezogen!!

Preis 800Euro!

Ist das zu teuer oder ok??

Gruss
tigra-sport

Re: Teile mit Leder beziehen...Preis ok???

Beitrag von tigra-sport »

aufjedenfall ist der preis OK, bei mir in der nähe will ein sadtler alleine für einen sitz mit kunstleder schon 500 haben... :?
-Frank-

Beitrag von -Frank- »

Der Preis wär super! Glaub aber echt nicht, dass der Echtleder in BMW-Qualität dafür verwendet: Bei der benötigten Menge (je nach Hautgröße fast 2 Häute) kommt der ja dann gerade mit dem Material hin und macht dir die Arbeit umsonst.
kroete

Beitrag von kroete »

wenn ihr gute POLNISCHE Freunde habt, dann fragt doch mal bei denen nach :o ops: ich weiss ich weiss die Polen 8) Aber die machen echt super gute gründliche Handarbeiten (nich umsonst will die jeder beim Häuslebauen haben). . . . . und da denke ich is Preis-/Leistung doch ok und fragen kostet ja nix. . .. .

und zu deinen 800€: ich weiss ja nich.... . hab bei Badboy gelesen seine beige Leder ausstattung soll an die 2000€ (DM?) kosten da liegste doch dann gut dabei, ok dein Amaturenbrett is nich dabei aber das will ja wohl keiner freiwillig ausbauen :twisted:

aber frag ma im freundeskreis, ob da nich nen Pollacke dabei is der family hat in Polanien bye
MTK-Stylezzz

Also er hat gesagt es wäre Echt-leder was in BMW`s verbaut wurde!!Er hat mir nen Musterbogen davon gezeigt!!

War auch ein wenig überrascht bei dem Preis werd aber berichten was am Ende dabei rausgekommen ist!!

Gruss
coco
Senior

Beitrag von coco »

und wie es es, wenn du erst mal die rücksitze machst und dann wenn es gut ist den rest. sagtst einfach dass du grad nicht so gut bei kasse bist, aber nach und nach alles machen willst.
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

kroete hat geschrieben:wenn ihr gute POLNISCHE Freunde habt, dann fragt doch mal bei denen nach :o ops: ich weiss ich weiss die Polen 8)

aber frag ma im freundeskreis, ob da nich nen Pollacke dabei is der family hat in Polanien bye
Sorry fürs Offtopic aber pass mal auf wie du hier redest!!!

Besonders das Pollacke stört mich da!!! :twisted:

Erst denken dann schreiben!!!

Oder sind wir etwa rechts eingestellt???

Es ist bekannt das sie supergute Arbeit machen und das zu vernünftigen Preisen baer man hier nicht gleich beleidigent werden. :twisted:
TruNeo

Beitrag von TruNeo »

na toll ! nimm doch alles so ernst was man sacht ! ich dreh doch auch nich am rad wenn einer mich kartoffel nennt ! und anhand des resttextes würd ich sagen das es nich so gemeint ist wie geschrieben !
MTK-Stylezzz

Also hab nochmal nachgefragt beim Sattler bzw. war grad eben nochmal da und hab den Rest hingebracht!!

Die Teile die ich oben genannt habe werden mit Echtleder bezogen (das bei den 3er BMW`s verwendet wurde)!!

Dazu lass ich jetzt noch den Dachhimmel und die Sonnenblenden in hellem Alcantara-Leder beziehen!!

Preis für alles zusammen 1000Euro!!

Gruss
Achim

Beitrag von Achim »

kroete hat geschrieben:.....aber frag ma im freundeskreis, ob da nich nen Pollacke dabei is der family hat in Polanien bye
Das Wort "Pollacke" stört mich auch verdammt!!! Ich bin in Polen geboren, und fühle mich tiefst angegriffen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:

Man KANN alles anders formulieren!!! WENN MAN NUR WILL!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Antworten