Teile mit Leder beziehen...Preis ok???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Teile mit Leder beziehen...Preis ok???
kannst ja mal bilder posten wie das dann aussieht, würde mich brennend interessieren
Ok werd ich machen!!Zumindest macht der Typ auch Oldtimer und deren Sitze sahen zumindest schonmal richtig sauber aus!!
Ich lass mich überraschen!!
In 2-3 Wochen solls fertig sein!!
Gruss
Gruss
Ok werd ich machen!!Zumindest macht der Typ auch Oldtimer und deren Sitze sahen zumindest schonmal richtig sauber aus!!
Gruss
Gruss
Man KANN sich aber auch übelst angepisst fühlen...WENN MAN ES NUR ZULÄSST!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:Achim hat geschrieben:Das Wort "Pollacke" stört mich auch verdammt!!! Ich bin in Polen geboren, und fühle mich tiefst angegriffen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:
Man KANN alles anders formulieren!!! WENN MAN NUR WILL!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Mein Gott, mach dir nicht ins Hemd, für Deutsche gibts auch ausreichend "Liebkosungen"...
ohne mist! nur wegen unserer geschichte darf man net mal mehr n witz machen! kenne genug ausländer, die mich mit derartigen bezeichnungen betiteln und ich die dafür genauso! muss und soolte, ja darf man fast net so ernst nehmen! falscher stolz!
der Preis ist in Ordnung!
nur mal so als vergleich
- beide Türverkleidungen
- Kofferraumverkleidungen
- Dachhimmel
- 2 Sitze (teilweise)
- Käfig
und hab 880? gelöhnt
nur mal so als vergleich
- beide Türverkleidungen
- Kofferraumverkleidungen
- Dachhimmel
- 2 Sitze (teilweise)
- Käfig
und hab 880? gelöhnt
Genau meine Meinung.Auch ander Länder haben sch...... gebaut.Das immer Auf denm Mist rumgeritten wird.
Alles klaro!!Dann mal danke für eure Beiträge in dem Topic!!
Sobald der Corsa wieder läuft und die Ledersitze etc. drinne sind mach ich mal Bilder und stell sie hier rein!!
Gruss
Sobald der Corsa wieder läuft und die Ledersitze etc. drinne sind mach ich mal Bilder und stell sie hier rein!!
Gruss
Hi,
bin mal gespannt wie das aussieht. Vielleicht kann dein Sattler ja noch ein paar Kunden mehr gebrauchen.
Gruss Joki
bin mal gespannt wie das aussieht. Vielleicht kann dein Sattler ja noch ein paar Kunden mehr gebrauchen.
Gruss Joki
kroete hat geschrieben:ob da nich nen Pollacke dabei is der family hat in Polanien bye
emmmmmmmmmmmmmmmm :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: muss nicht sein oder ?