wiedermal ne felgenpassfrage

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

TeenTigra

Re: wiedermal ne felgenpassfrage

Beitrag von TeenTigra »

Bei 9x16 wirst du immer ordentlich was machen müssen!

Ausserden ist 9x16 ganz schön unkomfortabel!
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

höre auf micha!!!! (im sinne von glauben)

die 9*16" et25 vorne nur mit ,,bischen ziehen". never. ich meine die 8*16" mit et30 mussten ja vorne schon mit ziehen drunter. und dann noch nen zoll breiter..muss imho noch mehr gezogen werden. dann zieht ich der koti noch mehr, dann muss eher geschweißt werden als nur gezogen. weil wenn nur ziehen verzieht sich ja alles. haste unten nen riesen spalt und oben haste dann das material. na tolle wolle
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

??? kapier jetzt gar nix mehr! in der flash steht doch, dass man da nur ziehen muss! also muss man da doch net sssoooo viel machen! oder meinst du viel zihen? und was heisst unkomfortabel? wie macht sich das bemerkbar?
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

??? kapier jetzt gar nix mehr! in der flash steht doch, dass man da nur ziehen muss! also muss man da doch net sssoooo viel machen! oder meinst du viel zihen? und was heisst unkomfortabel? wie macht sich das bemerkbar?
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@ bachelor: vorne sollen ja auch "nur" 7,5 x 16 drauf! dide 9x16 sind für hinten! was sagt ihr denn dazu?
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

ich sage dazu ....fahr zum händler probemontieren....und mache dir selbst nen bild.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

jo, aber probemontieren kostet auch 50€! deswegen sagt mir doch bitte nur einmal konkret: 7,x16 et 25 vorne und 9x16 et 25 hinten - haut das hin mit ziehen??
Micha2

Beitrag von Micha2 »

Also,

soviel mußte machen bzw so stehts raus 9 Zoll et25

http://www.pixum.de/members/michi83/?ac ... 7709a18960

Die Radläufe hab ich gemacht und des waren min. 3cm mitm Gummihammer. Die Laberköpfe von der Flash kannst sowieso vergessen. Da stimmt nur die hälfte und dann bist noch genug angelogen.

Micha2
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:( :( :( :( :( :(

na dann net.......
Micha2

Beitrag von Micha2 »

so jetzt,

ich wollte nur helfen sonst nix. Ich bereue es jetzt schon das ich wieder was gepostet habe. Es ist immer das selbe.

Micha2 :evil:
Antworten