K&N Rohr durchmesser
K&N Rohr durchmesser
Hi leude,
wollte mal fragen wenn ich mir jez ein edelstahl rohr zwischen den K&N und den Schlauch machen will. Was für ein durchmesser müsste ich nehmen? Kann mir da einer weiter helfen? war doch glaub ich mehr als 60 mm oder teusch ich mich da?
Thx
wollte mal fragen wenn ich mir jez ein edelstahl rohr zwischen den K&N und den Schlauch machen will. Was für ein durchmesser müsste ich nehmen? Kann mir da einer weiter helfen? war doch glaub ich mehr als 60 mm oder teusch ich mich da?
Thx
Re: K&N Rohr durchmesser
das einfachste wäre wohl... zum auto gehn und messen... der "schlauch" vom lufi zum motor hat ja auch den passenden durchmesser...Don Andolini hat geschrieben:Hi leude,
Thx
ja klar capu aber wie soll ich dsa denn messen? lineal oder mit was?
gut dann hab ich wenigstens die genauen masse vom luffi.
gut dann hab ich wenigstens die genauen masse vom luffi.
Ja mit was man halt messen kann, Lineal, Meter usw.!
Schieblehre :?:
Heißen diese Rohre bei den c20ne's und xe's nicht "powerrohre", die man für teuer Geld auch kaufen kann?
Heißen diese Rohre bei den c20ne's und xe's nicht "powerrohre", die man für teuer Geld auch kaufen kann?
*klugscheißmodusan*: Was ist ne Schieblehre?
Die Dinger heißen Meßschieber!!!!
*klugscheißmodusaus* :mrgreen:
Die Dinger heißen Meßschieber!!!!
*klugscheißmodusaus* :mrgreen:
und was soll das bringen so ein rohr da dazwischen zu machen!
àlso kn ist aus gummi der fuss zumindest bei mir also muss das rohr 600 mm oder 6 cm haben wo ist da das prob kann ja auch 5,9
normaler weise hat man nen besseren sound und besseren luftdurchzug, aber die optik kommt auch nich zu kurz
ja so ein mess schieber hab ich net. lineal kanns ja mal versuchen.
ich dachte jemand hat die hier eventuell im kopf
ja so ein mess schieber hab ich net. lineal kanns ja mal versuchen.
ich dachte jemand hat die hier eventuell im kopf