Corsa C tieferlegen!!!!
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Corsa C tieferlegen!!!!
weich!? na dann wohl wieder wie Serie.Dann muss ich halt wens soweit ist mir ein Fahrwerk einbauen ( KW V.3 ).
Ja weich, weil dann deine Dämpfer durchschlagen und kaputt sind.
Achso das meint ihr.OK das wusste ich vorher, bevor ich mir die Federn eingebaut habe. Aber damit muss man halt leben wenn man nur die Feden tauscht.
Kannst dir ja später, wenn du merkst, daß dir "Nur-Feder-Tuning" nicht gefällt, immer noch ein Sportfahrwerk holen
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
KW Vers.3? gibbet doch garnüscht, oder hat sich daran endlich was geändert? :shock:
CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:KW Vers.3? gibbet doch garnüscht, oder hat sich daran endlich was geändert? :shock:
deshalb hab ich mir auch erst mal nur Federn geholt
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
....und hoffst drauf, dass dann die Vers. 3 verfügbar ist, wenn deine Dämpfer ausgelutscht sind?......wird vermutlich nichts werden, wie meißtens im Leben, wenn man auf was wartet :lol:
Hallo,
das glaube ich auch das das nichts wird weil die dämpfer halten zu lange.
Gruß Corsa 003
das glaube ich auch das das nichts wird weil die dämpfer halten zu lange.
Gruß Corsa 003
oder auf erschwingliche und ausgereifte AIRRIDES warten. 

ne so ist es jetzt auch nicht,aber wär schon gut :lol: .CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:....und hoffst drauf, dass dann die Vers. 3 verfügbar ist, wenn deine Dämpfer ausgelutscht sind?......wird vermutlich nichts werden, wie meißtens im Leben, wenn man auf was wartet :lol:
hab jetzt mal die Tiefe gemessen.Bin jetzt vorne und hinten um je 25mm runter gekommen nach 250km (bzw.5Tage).Glaubt ihr das die Federn noch runter gehen, sollen ja 35-40mm bringen?